Forum-Family-Website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Is doch net schlecht! Vielleicht mit aktuellen Infos über anstehende Treffen. Gesammelte Fotos von alten, etc...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich glaube, sowas hatten wir schon mal andiskutiert, aber da ist auch nie was raus geworden, gelle? Na ja, okay, von mir aus.
Aber wenn ein Foto von mir, dann nur mit Zähnen im Mund ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dann muss ich sie dir aber erst noch reintun Opi! Und diesmal bitte den Mund richtig aufmachen. Letztes mal warste schon sehr bockig! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Thordis, du mist nu meine Schwester? *knuddel* *überrascheEntwicklungderFamiliewunder*
Kaum ist man mal nicht da, schon verpasst man die Hälfte...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Empi: Moonchild hat mich adoptiert, weil ich angeblich so ein kluges bin. NecroPhil mußte mit, das ist jetzt dein Schwager. Nachdem der Vertrag absolutistisch ist, blieb mir nix anderes über als mich diesen zu fügen :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du hast dich nicht gerne gefügt bei so tollen Brüdern wie TTP und mir? Und bei so tollen Eltern wie xpet und moonchild? *wunder*