Forum-Family-Website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich steuer auch mal kurz was dabei:

Bei www.nic.tk gibt es Domains (ohne Webspace) ohne Werbung für lau!
Und 100 MB Webspace gibt es für lau hier: www.host.sk
Die haben aber leider ne Beschränkung auf ne max. Dateigröße von 3 MB.

;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ witch
na dann is ja gut ;)

hmmm... .tk wär ja auch OK! Und Dateien größer als 3 MB braucht man ja auch nicht sooo dringend, oder? Ich kenn noch www.8ung.at für Webspace, auch gratis & werbefrei, aber der Server is dermaßen langsam... :rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und überhaupt muss das ja nicht wieder mein Projekt werden :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
als sohn von xanti und aragorn, vater von waldi und feyhach, mann von jez und bruder von demon bzw. mainstream möchte ich anmerken, dass ich diese idee gut finde....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hey raidri du bis mein schwager! :D


und ICH werd die verantwortung für dieses projekt nicht übernehmen! ich hatte sowas schon ofter, endete immer im chaos weil ich mir zuviel macht zuschreibe :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dein schager? *grübelgrübelgrübel* dat musst du mir mal erklärn...

und wieso zuviel macht zuschreibn,.... du hast soviel macht.. *bodenunterwitchensfüssenanbet*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
novalis is aber dein cousin!!!
der is der sohn von maya + wolfhearted, wenn ich recht unterrichtet bin,.. oder hab ioch da was falsch geschrieben??
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. wieso is novalis ABER mein cousin..? hab ich da je was gegen gesagt? bin ich schon wieder so zu...? ich sollte nich so viel arbeitn, dass geht echt an die substanz...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Xantia
könntest du mir den Stammbaum mal mailen? Rein interessehalber? ;)
britta@nietenarmband.de
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
moment.. jetzt les ichs erst... BRUDER von main und demon??? und warum wissen die eltern nix davon?????????
das wären dann ja wohl zumindest ENTWEDER aragorn ODER ich.. oder beide...