Forum Camp!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab ich schonmal erwähnt, dass ich auch gerne dabei wär`.... *ggg* ingo, wir wollen nicht nerven, aber... (ich weiß ja nich ob es sowas schonmal gab...) ne eindeutige aussage (z.b wenn ihr nich ruhig seid, dann gibts kein forumcamp, infos frühestens mitte juli) wäre doch schonmal was...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jar... :*heul* naja... irgendwie wird das schon was.... der waldi fährt mitm silent und dem erki am montag wohl schon hoch (und die kommen hier nich vorbei, obwohls aufm weg lieg... :-/ ), wir (balrog, novalis, wackenfanti, scheffler) fahrn dann am dienstag los... irgendwie schaffen wir das, ´n einigermaßen großen bereich zu besetzen... wobei es aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett wäre, @ingoholgerthomas, wenn das doch irgendwie klappen tät... ich würde dann auch mal wenn ich aufm weg nach husum bin so´n kasten schaumburger unter ner tür in wacken durchschiebn... müsst mir nur sagn wo... *g* (das war jetzt kein bestechungsversuch, nein...)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
@raidri: ich glaub ich und heinz wir fahren auch mit euch ;)


goil... dann besorg ich noch ne friteuse und kratze sämtliches eis zusammen das ich finden kann... *ggg*schneeWITCHen in lindhorst... mit heinz... *freu*