Forum Camp!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Mein Pavillon ist letzes Jahr bei drauf gegangen, und so einiges mehr...
Ich empfehle einen sehr stabilen Pavillon mitzunehmen, muss schon etwas Wind aushalten. Ich habe meine ganz kurz vorher aus `nem Billig-Sonderangebot gekauft und der ist dann ziemlich schnell eingeknickt (der aus dem Vorvorjahr wurde auch vom Winde verweht).

*lol*
Da kann ich mich noch so waage dran erinnern :D :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich werde dieses Jahr keinen Pavillon mithaben, da ich voraussichtlich per Bahn anreisen werde, das heißt also Minimalausrüstung.
Ausserdem müsste ich dann ja schon wieder einen neuen kaufen. :) Nee, jetzt sind mal die anderen dran!

recht haste! ;)
über die sache mit dem dorfplatz reden wir noch!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Danke Xantia...... endlich mal jemand der einem weiterhelfen kann, ich dachte schon ich müsste Dienstags auf Knien betteln reinzukommen, weil keiner wusste wo man sich anmelden kann *g*.
Okay bis dann.....
dio
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von diotima
Danke Xantia...... endlich mal jemand der einem weiterhelfen kann, ich dachte schon ich müsste Dienstags auf Knien betteln reinzukommen, weil keiner wusste wo man sich anmelden kann *g*.
Okay bis dann.....
dio
ähm... im forum deutsch und forum english hängt ein dicker fetter sticky-thread ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von diotima
Danke Xantia...... endlich mal jemand der einem weiterhelfen kann, ich dachte schon ich müsste Dienstags auf Knien betteln reinzukommen, weil keiner wusste wo man sich anmelden kann *g*.
Okay bis dann.....
dio
und wenn ICH dir nicht weiterhelfen kann.. *gg*.. WER sonst ;)
sag dem demon einen lieben gruß von mir!
i hoff das mit den reservierungsbestätigungen klapp .. mein re-mail hast ja hoff ich bekommen..
gruß
x.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ähm ja echt??? also ich hab die voll durchforstet und da war nix.... *blind auf beiden Augen* HM, ja egal, hat ja auch so geklappt.
Jo richte ich ihm aus wenn ich ihn das nächste Mal sehe, oder höre, oder lese wie auch immer.....