Forum-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nein :(

aber mir is grad eingefallen, dass am mittwoch, nicht einmal 5 meter von unserem Zelt entfernt, ein auto gstanden is, mit der aufschrift "senf" (auf einem karton)
dann is es aber auf einmal wegfahrn (keine ahnung wohin)

und irgendwann hat uns irgendwer gesucht (also der hat nach den österreichern gfragt), der is dann aber auch nicht mehr kommen

und die susi mit den handy nummern hab ich dann auch nich mehr gsehn....grr

naja....auch egal ;)
 
G

Guest

Guest
Susi haben wir auch nicht gesehen, nur kurz am Handy gehabt. Die hat uns den Weg zum Camp erklärt!
 
G

Guest

Guest
na ich hab sie gleich am ersten tag kennen gelernt, aber dann überhaupt nicht mehr gesehn

so ein scheiß, ich hätt gern mal die forum leut gsehn

hast du das zelt von metalinside.de gsehn? dort sind wir glegen...
 
G

Guest

Guest
najo, das war kein zelt, sonder einfach nur so ein kleines pavillion (ich hab jetzt ka ahnung wie man das schreibt - wurscht)

Hm, ok, ich probier mal eine kurze Wegbeschreibung, aber leider weiß ich jetzt überhaupt keine anhaltspunkte....nagut....man kommt von der festival area und will auf camping platz I

...dort geht man entlang bis eben zu diesem auto mit der meist viel zu lauten musik (na, das hat sich ja schon wirklich schrecklich anghört teilweise), dann irgendwann rechts rein
so, jetzt weißt du sicher haargenau wo das gestanden is HA

nagut, probiern wirs mal so: man kommt wieder von der festival area, geht aber nicht auf camping platz I, sondern geht die straße (links, richtung eingang des gesamten geländes), nach einem stück gehn, kann man rechts abbiegen (der einzige weg durch die sträucher dort)
dann ca. 5 meter nach links (und dann rechts wäre es)

ok, ich weiß ganz genau, dass diese beschreibung supergeil war, und du jetzt haargenau weißt, wo das gewesen is, egal, hab ich halt unnütz geschrieben ;)

aber jetzt muss ich glaub ich schlafen gehn, ich hab grad mal 1,5 Stunden geschlafen und ich schreib schon lauter unnötige sachen
 
G

Guest

Guest
Denn mal gute Nacht und träum von den letzten geilen Tagen!!!
 
G

Guest

Guest
danke, werd ich machen!

jetzt heißts wohl ein jahr warten :´-(
 
G

Guest

Guest
Floman: Du warst ca. 10 oder 15 Meter von unserem Pavilion weg! Wir waren bei dem Durchgang ca 5 Meter rechts!
 
G

Guest

Guest
tut mir leid,dass ich es nich nochmlas geschafft hab zum camp zu kommen.aber irgendwie kam immer was dazwischen!naja dann eben nächstes jahr
 
G

Guest

Guest
Hab` auch nur 3 oder 4 Leute kennengelernt (Der Rest war ständig unterwegs).
Besonders blöde ist,daß ich mir nicht alle Namen gemerkt habe
(wie denn auch !!).
Auf jeden Fall Grüße an Wuff (WOLFGANG !!!),der wahrscheinlich sein Luftbett zu Hause aufpustet,Sister Demon (richtig ??),an die Phillipinen und den Rest .

Bis 2002 !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Und dann war ein Loch drin-oder was ???


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Weiß ich nich... mußte selbst fragen. Wir ham uns nur drüber amüsiert, wie er meinte "So, nu puste ich mal die Luftmatratze auf!". Vor allem für die letzte nacht... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab`s gewußt,daß die Pusterei am Donnerstag nix mehr wird.
Aber er wollte sich ja nich` helfen lassen !!!

Bis die Tage


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Mir ist es total peinlich, dass ich meinen faulen Arsch nicht hochbekommen habe, um im Forumscamp vorbei zu schauen, zumal ich noch Demon nach Lacuna Coil getroffen habe. Sorry!