Forum-Camp

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Geschafft, wir sind zuhause und haben die ersten Stunden "ruhigen" Schlaf *gg* hinter uns.

    Tja, was soll ich noch sagen? Es war so genial. Wacken war genial, die Bands waren genial (na ja - überwiegend) und am absolut genialsten war unser Forum-Camp!
    Leute, vielen Dank an euch alle, es waren herrliche Tage und ich kann es kaum erwarten, bis wieder Wacken-Time ist.

    ES SIND JA NUR NOCH 364 TAGE... *g*

    Kommt alle gut nach Hause und stellt ganz schnell die Bilder ins Netz, damit wir in Erinnerungen schwelgen können!

    Und auf ein Neues im nächsten Jahr!!

    Gruss
    Hörnchen *lol*


    PS: vielleicht spielen ja Helloween nächstes Jahr nochmal extra für Wuff... *rofl*
    PS2: Schade Waldi, dasz du nicht da warst, wir haben dich echt vermisst und du hast ne Menge verpasst...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war ja da.......wenn auch nur für n paar Stunden
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss, dasz du da warst, aber wir haben uns leider nicht gesehen. Tut mir echt leid, aber das holen wir spätestens nächstes Jahr nach, ansonsten kann man sich ja auch mal so treffen!
    Die Grüsse an Jez hab ich übrigens ausgerichtet...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Können wir machen....
    ich hab ja Jez auch selber gesehen....von der weißt Du es wahrscheinlich auch das ich weg musste
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee, hatte ich vorher schon von den anderen gehört. Ist ja echt blöd gelaufen...
    So, jetzt verschwinde ich erstmal - Wäsche waschen, die letzten Wacken-Reste abschrubben, Auto leerräumen und etwas die Ruhe geniessen *g*

    Vielleicht treffen wir uns später mal im Chat...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ok machs gut
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie schön, daß andere ihre Konversationen für so interessant halten, sie nach außen trgane zu müssen, ihr krankes Chattervolk!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kümmer Dich um Deinen Scheiß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jaa.. sch**** !!!! verdammt! ich bin zuhause! mist! hier kennt mich ja jeder.. is ja öde...
    Ich glaub ich hock mich gleich wieder in die karre und bretter wieder nach wacken.. hehe.. ja..
    Muß ja eh noch Helloween gucken... *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Wuff

    hast du ned Helloween gesehen???*fg*

    Lieben Gruß

    Silence
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand sagen was da war?
    Ist er im Vollrausch eingeschlafen oder so?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kann mir mal erklären, wo zur hölle das forum camp war?

    Ich bin am schönen, regnerischen Dienstag auf Zeltplatz I angekommen und verzweifelt alle Leute nach dem forum camp gefragt....

    Da waren aber nur rockhard chatter, verdammmmmmt...
    und dann hab ich irgendwie drauf vergessen

    wo warts ihr genau?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir waren direkt an der rechten Seite, am Weg. So etwa mittig vom Platz I.
    Da war auch ein Durchgang zu dem Weg, der zum Platz D führte...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja das gibts ja nicht, ich war auch ziemlich genau dort

    Warts ihr in der nähe von dem Auto, dass ca. 5 mal am Tag diese deathmetal version von t.n.t gespielt hat? (so, jetzt hasse ich beide versionen von dem lied)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, das sagt mir jetzt nix, bei uns lief nur selten Musik. Und wenn, dann nicht sowas...
    Ist dir die Fahne von den United Metalwarriors aufgefallen??
     

Diese Seite empfehlen