FORUM-CAMP 2008

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von xantia, 07. August 2007.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein ;)

    entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden ;)

    ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an :D wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????

    LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:

    bang your head 27. & 28. 06.2008
    metalcamp 4. - 6.07.2008
    rock hard - festival 9.-11.5.2008
    Summer Breeze 14.-16.8.2008
    With Full Force 4.7.- 6.7.2008
    Dong Open Air 18.-19.07.2008
    Fields Of Rock termin unbekannt
    Graspop 27.-29.6.2008
    Queens Of Metal 19.-21.6.2008
    Battle Of Metal termin unbekannt
    Up From The Ground termin unbekannt
    Earthshaker termin unbekannt
    ForceAttack 25. - 27.07.2008
    headbangers open air 24.-26.07.2008
    progpower 3.-5. 10.2008

    es gibt ürbigens eine neue FORUM CAMP HOMEPAGE ... ist quasi noch im testbetrieb, wünsche anregungen etc. bitte per mail, pm oder ins gb. kurz-url folgt noch, sobald nic.at.vu wieder brauchbar funzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *jodelihü*

    DAS WÄR WAS!!! :D :D :D

    Mal abwarten, was die Billings und so sagen. Termine etc. stehen bei den meisten Festivals auch noch nicht wirklich fest. Aber ansonsten, besonders in Anbetracht wie geil es auf dem BYH war: DAFÜAAAAAAAH!!!!
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo das war auch nett! :)
    ich hab deine vorherigen vorschläge (RH, MC) auch mal in die liste eingefügt...
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    das BYH ist 27. und 28 Juni :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bon, das fügen wir gleich mal ein :)
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh nächstes Jahr für mich am ehesten noch das RockHard als Ersatzfestival für Wacken. War noch nie da und das Gelände wollt ich immer schonmal erlebt haben. Und ist auch noch angenehm klein....müsst nur das Billing für mich mal wieder interessanter werden.
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl ???
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für FullForce oder evtl. SwedenRock oder Metalcamp.
    Rock Hard auch gut, aber da kann es sein, dass mono und ich schon ...äh... fürn anderes Camp verpflichtet sind :o

    aber - Billings abwarten!
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.429
    Zustimmungen:
    356
    Ich miss den Dong und Graspop (GMM Belgien).

    Obwohl GMM auch überwertet geworden ist heutzutage.

    Und Dong ist schon ein grosses Forum Camp.
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dong ? Nada. Das ist doch kein großes Festival! Und bedenke, dass xantia und Frank aus Graz kommen und nicht mal eben über die GRenze hoppen.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...ja....aber das fände ich nicht SO schlimm, kann man ja in der Nachbarschaft machen :D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naja - aufs swedenrock isses auch weit... bzw. für euch isses aufs MC weit.... aber mir is da noch eines eingefallen, das dieses jahr ein SAGENHAFTES billing hatte: fields of rock!!!

    ich schupf mal einfach ALLES was kommt, in die liste... werd dann auf meiner hp ne abstimmung machen (wenn ich zeit hab, gibts sogar mal ne EIGENE forumcamp-hp ... das is ein bissl neutraler ;) )
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jasija. ich hätt mir in den ARSCH beissen können, dass ich DAS zu spät gesehen habe...
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Nur schade, dass die ganzen Bands nächstes Jahr dort nicht mehr spielen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen