FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein ;)

entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden ;)

ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an :D wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????

LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:

bang your head 27. & 28. 06.2008
metalcamp 4. - 6.07.2008
rock hard - festival 9.-11.5.2008
Summer Breeze 14.-16.8.2008
With Full Force 4.7.- 6.7.2008
Dong Open Air 18.-19.07.2008
Fields Of Rock termin unbekannt
Graspop 27.-29.6.2008
Queens Of Metal 19.-21.6.2008
Battle Of Metal termin unbekannt
Up From The Ground termin unbekannt
Earthshaker termin unbekannt
ForceAttack 25. - 27.07.2008
headbangers open air 24.-26.07.2008
progpower 3.-5. 10.2008

es gibt ürbigens eine neue FORUM CAMP HOMEPAGE ... ist quasi noch im testbetrieb, wünsche anregungen etc. bitte per mail, pm oder ins gb. kurz-url folgt noch, sobald nic.at.vu wieder brauchbar funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*jodelihü*

DAS WÄR WAS!!! :D :D :D

Mal abwarten, was die Billings und so sagen. Termine etc. stehen bei den meisten Festivals auch noch nicht wirklich fest. Aber ansonsten, besonders in Anbetracht wie geil es auf dem BYH war: DAFÜAAAAAAAH!!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich seh nächstes Jahr für mich am ehesten noch das RockHard als Ersatzfestival für Wacken. War noch nie da und das Gelände wollt ich immer schonmal erlebt haben. Und ist auch noch angenehm klein....müsst nur das Billing für mich mal wieder interessanter werden.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich bin für FullForce oder evtl. SwedenRock oder Metalcamp.
Rock Hard auch gut, aber da kann es sein, dass mono und ich schon ...äh... fürn anderes Camp verpflichtet sind :o

aber - Billings abwarten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich miss den Dong und Graspop (GMM Belgien).

Obwohl GMM auch überwertet geworden ist heutzutage.

Und Dong ist schon ein grosses Forum Camp.

Dong ? Nada. Das ist doch kein großes Festival! Und bedenke, dass xantia und Frank aus Graz kommen und nicht mal eben über die GRenze hoppen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin für FullForce oder evtl. SwedenRock oder Metalcamp.
Rock Hard auch gut, aber da kann es sein, dass mono und ich schon ...äh... fürn anderes Camp verpflichtet sind :o

aber - Billings abwarten!

Ähm...ja....aber das fände ich nicht SO schlimm, kann man ja in der Nachbarschaft machen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Dong ? Nada. Das ist doch kein großes Festival! Und bedenke, dass xantia und Frank aus Graz kommen und nicht mal eben über die GRenze hoppen.
naja - aufs swedenrock isses auch weit... bzw. für euch isses aufs MC weit.... aber mir is da noch eines eingefallen, das dieses jahr ein SAGENHAFTES billing hatte: fields of rock!!!

ich schupf mal einfach ALLES was kommt, in die liste... werd dann auf meiner hp ne abstimmung machen (wenn ich zeit hab, gibts sogar mal ne EIGENE forumcamp-hp ... das is ein bissl neutraler ;) )