@Forum Band Members!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ja dann schlag ich doch einfach als ersten Treff unser Camp vor.
Wir können uns ja zu späterer Stunde dann ins Forumcamp begeben.

Erkennen werdet ihrs an zwei Mercedes Sprintern (Aufdruck : BFE Behinderten Fahrdienst Ernst *gagagagga) , in deren Mitte steht ein grosser Mast, an dem ein Fallschirm hängt .
Voraussichtlich werden an dem Mast zwei Fahnen wehen :
#tavern (der Chat in dem ich bin)
sowie
Kaputtelite (meine Clique höhöhöhöhö)

Und Vorsicht : absolut internationales Publikum :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also leute ich hab nen Klampfer!!!!

Ta ta ta ta .......kennt ihr FLESHCRAWL ??????
ja?? Gut!
Weil nämlich genau deren Klampfer bei Roswell´47 die 7 Saitige streitaxt schwingen wird!!!!!!

@Mr_Coffee........ich hab immer noch keine antwort bekommen ob das mi dir in orndnung geht ...falls ja spielst du trotzdem mit..................spielt ihr halt mit 2 Rhytmus klampfen......*g*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hallo Jungs !
In der Hoffnung, dass ihr alle diesen Thread abonniert habt, guckt bitte dringend nach den beiden Threads
Des MetGods666 Tod
sowie
Der HELFT Metgod Thread


Es ist sauwichtig und DRINGEND !
 

Fleshcrawler

Member
15 Juli 2002
50
0
51
42
Bodensee/Schwaben
www.fleshcrawl.de
Gitarre Roswell 47

Grüsse!
Bin der Olli von Fleshcrawl und werde euch bei Roswell 47 unterstützen!

Da ich mit meiner 7 Saiter antreten werd, fände ich also Tuning auf H (b) empfehlenswert!! ;-)

Zumal das viel mehr schiebt als so en schnödes normaltuning, harhar ;-)

Ceeya on Wacken!

Meine ICQ: 42446675

E-Mail: Olli@fleshcrawl.de

Ahjo: Der MET hat sich glaube ich wieder gefangen ;-)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Oh mann, ich war das ganze Wochenende mit dem Dong Open Air beschäftigt und hab den Metgod Hilfe-Thread erst heute gelesen und dann direkt gesehen, dass sich das schon erledigt hat. Ich bin zu selten auf der Wacken-Seite... *schandeübermich*
Trotzdem cool, dass das direkt so gut geklappt hat! :)

Wen's dennoch interessiert: Ich spiele seit ca. 10 Jahren Schlagzeug und hab auch zwei Bands. Eine Powermetal Band (Richtung In Flames/Nevermore) und eine Viking-Folk Band (Richtung Thyrfing/Bal Sagoth). Ich suche übrigens noch einen Basser und Sänger für die Powermetal Band...
Bis dahin,
Dennis

P.S.: Cool, dass der Flesh-Olli mitmacht!!!!