@Forum Band Members!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 14. Juli 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte nochmals diejenigen die mir noch nicht einen namen fü die Gästeliste Genannt haben das bis Spätestens MONTAG mittag zu tun!!!!!!
    Den Real life namen von jemanden den ihr gerne mit Backstage nehmen wollt!!!!!

    Gruß:
    METgod666
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ups... das böse B- Wort...:D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ups...........schande über mich.......
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihrs ändern das ihr nicht gleichzeitig mit amon amarth am zocken seid ?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das noch geht ändere meinen Namen von Andreas Böhm auf Frank Ellinghaus. Wenn nicht ist auch egal.
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Mitmusikanten !
    Was mich mal intressieren würde ist in welchen Bands ihr so spielt bzw wie lange ihr schon spielt ...
    Die Direktoren hab ich mir mal angehört, die sind fein :D
    Dann is zumindest schonmal ein fähiger Drummer da, das ist schon die halbe Miete.
    Der BrainDamage is auch schon etwas älter wie ich sehe ...
    Sieht also nach 2 guten Drummern aus *freu
    Wie siehts mit den Gitarreros aus ?
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiele seid 3 jahren meinen Bass.......
    hab in einer Punk band angefangen und dann in en Gothic-Doom
    band gewechselt! Manche hier im forum kennen die noch. Melodies of Storm.

    Momentan hab ich keine band!
    Also bands im sauerland die noch nen fähigen basser suchen......<------melden bei mir
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *hutzieh*
    Danke für die Blumen.
     
  9. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei verschiedenen Bands gespielt, Hard Rock, Powermetal u.ä. ich spiele seit meinem 12. lebensjahr, mit ein paar Pausen dazwischen.
    Ok ich hab jetzt im Moment auch keine band und auch längere zeit nicht mehr aktiv gespielt.
    Die Songs habe ich proben können und sollten auch kein Problem sein, sind ja nicht so schwer :)
    wichtig für alle sollte nur sein, daß wir uns an die originale halten, den wenn jemand anfängt zu improvisiren kann das leicht ins Chaos ausarten und das wollen wir ja nicht ;)
    Ich stelle mal die Tage ein paar Übungsraumsongs von mir ins Netz, sage Euch noch bescheid wo die zu finden sind.

    So long
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Aso zum Tuning :
    Die SFU Nummer ist in D
    Roswell'47 in H

    Ich hab mir beide in Originaltonart sowie transponiert nach E angeschaut (5 Saiter sei Dank)
    Da wüsst ich gerne wie ihr's habt (also in welcher Tonart ihr den Quark gerne spielt)
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr Hühnerhaufen!!!!!!!

    Nur mal so nebenbei erwähnt................IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN !!!!!!

    Also mir ists latte wie ihr roswell spielen tut...........ich spiel ja nen anderen song *ggg*

    Die kann ich aber im schlaf!!!!
    Wer Improvisiert wird geschlachtet!!!!!

    Was haltet ihr von der idee ein paar Dosen Bier ins Publikum zu werfen.......?????? Ich wäre dafür und werd das wahrscheinlich auch machen................

    Besonders auf die leute die uns ausbuhen..............hr hr hr......

    grüße
    METgod666
     
  12. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @ morgenurin: lass die nummern mal in normalem tuning spielen, ich hab keine lust, auf der bühne umzustimmen oder die gitarre zu wechseln.

    bei roswell 47 ham wir aber noch das problem, dass wir keinen zweiten gitarristen haben. ich hatte lord leshrac gefragt, der wollte das nicht machen und lordofthisworld wollt sich das mal angucken und hat sich danach nicht mehr gemeldet.
    und wenn wir keinen zweiten finden hat sich roswell 47 erledigt.
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich Kümmer mich um nen Gitarristen !!!!!!

    gruß
    METi666
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    jo Bier werfen is prima ...
    Vielleicht sollten wirs in Becher umfüllen (wie im Pantera Video :D) bevor jemand aussem Publikum ne volle Dose an die Hirse kriegt :D

    @Satanclaus : OK
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht sollten wir ein paar Senf- Portionstütchen ins Publikum befördern. Das hätte auch durchaus Forums- Bezug. *ggg*
     

Diese Seite empfehlen