Fortbewegung auf dem WoA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

werewolf

Newbie
17 Juni 2002
7
0
46
43
Website besuchen
Mir geht es einfach auf die Nerven, das ich Anreisen kann, wann ich will und doch immer wieder von den Ordnern auf Parkplatz "U" geschcikt werde.
Das ist der hinterste Parkplatz aufm Wacken. Der liegt direkt an der Strasse, über die man von hintengelotst wird.
Und das obwohl wir bereits Dienstag anreisen.
Hin oder her.. ist auch egal.

Ich such ne möglichkeit, mich bequem auf dem Camping-Gelände fortbewegen zu können.
Am idealsten wird wohl ein Quad sein. das kostet aber unmengen an Kohle und unmengen an Platz. Also dachte ich an sowas.

Zitat von Donngal Beitrag anzeigen
darfste doch besoffen sowieso nicht fahren. Und wenn du es doch tust bist du ein idiot.


Warum sollte ich sowas nicht auf dem Campingelände fahren dürfen. gibts irgendwo ein Verbot dafür?
Außerdem denke ich, das diejenigen Idioten sind, die permanent aufm Wacken besoffen sind!
Abends kann man sich mal wegknallen, aber was ich sonst so Tagsüber gesehen habe... Das find ih idiotisch.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Mir geht es einfach auf die Nerven, das ich Anreisen kann, wann ich will und doch immer wieder von den Ordnern auf Parkplatz "U" geschcikt werde.
Das ist der hinterste Parkplatz aufm Wacken. Der liegt direkt an der Strasse, über die man von hintengelotst wird.
Und das obwohl wir bereits Dienstag anreisen.
Hin oder her.. ist auch egal.

Ich such ne möglichkeit, mich bequem auf dem Camping-Gelände fortbewegen zu können.
Am idealsten wird wohl ein Quad sein. das kostet aber unmengen an Kohle und unmengen an Platz. Also dachte ich an sowas.

Zitat von Donngal Beitrag anzeigen
darfste doch besoffen sowieso nicht fahren. Und wenn du es doch tust bist du ein idiot.


Warum sollte ich sowas nicht auf dem Campingelände fahren dürfen. gibts irgendwo ein Verbot dafür?
Außerdem denke ich, das diejenigen Idioten sind, die permanent aufm Wacken besoffen sind!
Abends kann man sich mal wegknallen, aber was ich sonst so Tagsüber gesehen habe... Das find ih idiotisch.

Ich sagte ja nicht das du es gar nicht fahrn darfst, ich sagte nur dass du nüchtern dafür sein musst, wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn es nicht verboten sein sollte damit zu fahren wenn man getrunken hat gefährdet das doch alle anderen auch. Wenn du aber wie du schreibst sowieso nichts/nicht so viel trinken willst dann ginge das natürlich. Man könnte auch n Fahrrad mit einpackn, aber ich glaub dafür sind die Wege dann auch nciht geeignet.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mir geht es einfach auf die Nerven, das ich Anreisen kann, wann ich will und doch immer wieder von den Ordnern auf Parkplatz "U" geschcikt werde.
Das ist der hinterste Parkplatz aufm Wacken. Der liegt direkt an der Strasse, über die man von hintengelotst wird.
Und das obwohl wir bereits Dienstag anreisen.
Hin oder her.. ist auch egal.

Ich such ne möglichkeit, mich bequem auf dem Camping-Gelände fortbewegen zu können.
Am idealsten wird wohl ein Quad sein. das kostet aber unmengen an Kohle und unmengen an Platz. Also dachte ich an sowas.

Zitat von Donngal Beitrag anzeigen
darfste doch besoffen sowieso nicht fahren. Und wenn du es doch tust bist du ein idiot.


Warum sollte ich sowas nicht auf dem Campingelände fahren dürfen. gibts irgendwo ein Verbot dafür?
Außerdem denke ich, das diejenigen Idioten sind, die permanent aufm Wacken besoffen sind!
Abends kann man sich mal wegknallen, aber was ich sonst so Tagsüber gesehen habe... Das find ih idiotisch.

Kannst das dann ja mit den Leuten abklären, bei denen du ins Zelt rasselst.:D
 

werewolf

Newbie
17 Juni 2002
7
0
46
43
Website besuchen
Wahrscheinlich rassel ich dann genau bei dem Typen ins Zelt, der sowieso einen Tag vorher Volltrunken bei mir aufs Zelt gefallen ist.

Also ich muss sagen, das ich einen volltrunkenen Halb-pubertären in jeglischer hinsicht bedenklicher / nerviger finde, als irgendjemanden, der da mit ner Umgebauten Kettensäge rumfährt.

Ich habe mich noch nie über nen Ordner aufgeregt, der mit nem Quad da rumfährt, oder über nen Auto mit Leuten, die später ankommen und durch wollen. aber ich muss mich fast jeden Tag über Leute aufregen, die zu "cool / true" sind um mal mit dem trinken ne Pause zu machen, und dann in unsere Zelte stolpern, sich in unser Lager einnisten und alles umwerfen, mich beim "sprechen" ansabber, oder mich vollgepisst u. vollgeschlampt knuddeln wollen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wahrscheinlich rassel ich dann genau bei dem Typen ins Zelt, der sowieso einen Tag vorher Volltrunken bei mir aufs Zelt gefallen ist.

Also ich muss sagen, das ich einen volltrunkenen Halb-pubertären in jeglischer hinsicht bedenklicher / nerviger finde, als irgendjemanden, der da mit ner Umgebauten Kettensäge rumfährt.

Ich habe mich noch nie über nen Ordner aufgeregt, der mit nem Quad da rumfährt, oder über nen Auto mit Leuten, die später ankommen und durch wollen. aber ich muss mich fast jeden Tag über Leute aufregen, die zu "cool / true" sind um mal mit dem trinken ne Pause zu machen, und dann in unsere Zelte stolpern, sich in unser Lager einnisten und alles umwerfen, mich beim "sprechen" ansabber, oder mich vollgepisst u. vollgeschlampt knuddeln wollen.
Durchaus richtig!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wahrscheinlich rassel ich dann genau bei dem Typen ins Zelt, der sowieso einen Tag vorher Volltrunken bei mir aufs Zelt gefallen ist.

Also ich muss sagen, das ich einen volltrunkenen Halb-pubertären in jeglischer hinsicht bedenklicher / nerviger finde, als irgendjemanden, der da mit ner Umgebauten Kettensäge rumfährt.

Ich habe mich noch nie über nen Ordner aufgeregt, der mit nem Quad da rumfährt, oder über nen Auto mit Leuten, die später ankommen und durch wollen. aber ich muss mich fast jeden Tag über Leute aufregen, die zu "cool / true" sind um mal mit dem trinken ne Pause zu machen, und dann in unsere Zelte stolpern, sich in unser Lager einnisten und alles umwerfen, mich beim "sprechen" ansabber, oder mich vollgepisst u. vollgeschlampt knuddeln wollen.

Meine Güte, als ob das jetzt bitterböser Ernst war.:rolleyes: