Fortbewegung auf dem WoA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wahrscheinlich rassel ich dann genau bei dem Typen ins Zelt, der sowieso einen Tag vorher Volltrunken bei mir aufs Zelt gefallen ist.

Also ich muss sagen, das ich einen volltrunkenen Halb-pubertären in jeglischer hinsicht bedenklicher / nerviger finde, als irgendjemanden, der da mit ner Umgebauten Kettensäge rumfährt.

Ich habe mich noch nie über nen Ordner aufgeregt, der mit nem Quad da rumfährt, oder über nen Auto mit Leuten, die später ankommen und durch wollen. aber ich muss mich fast jeden Tag über Leute aufregen, die zu "cool / true" sind um mal mit dem trinken ne Pause zu machen, und dann in unsere Zelte stolpern, sich in unser Lager einnisten und alles umwerfen, mich beim "sprechen" ansabber, oder mich vollgepisst u. vollgeschlampt knuddeln wollen.

Ist ja auch alles kein Problem so lange du die Kettensäge nüchtern fährst...