FORMEL1 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
is mir eigentlich ziemlich wurscht wie man dazu sagt. seit schumacher sind die deutschen auf einmal die absoluten formel 1 fans. früher hat der sport kein schwein hinterm ofen vorgelockt. das ist genau so ne sache wie mit tennis, solange becker aktiv und erfolgreich war waren die deutschen voll die tennis fans und jetzt interesiert es fast kein schwein mehr. wenn schumacher mal nicht mehr fährt ist es mit dem formel 1 sport genau das gleiche
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
oooooh, das ist ja mal ein gaaaanz neues phänomen! :rolleyes:





ich hab allerdings schon niki lauda zugekuckt (und das obwohl er österreicher ist!) und schumacher mag ich im gegensatz zu ferrari auch nicht!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
na so würd ich das jetzt nicht sagen, ich mag ihn halt nicht, obwohl er für mich der beste fahrer ist.

als alter wackeldackel- benz fahrer halt ich natürlich zu raikönnen und montoya (der mir besonders dadurch symatisch ist, daß er es mal geschafft hat schumachers michel in einem rennen zweimal zu überholen :D )
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Und was heisst das jetzt wo ich keinen Sport und folglich auch keine Formel1 anguck? Mir is des sowas von Wurscht.
Ach ja, Schuhe interessieren mich genauso viel :D
Na ja, es gibt auch Frauen, die sich nicht für Schuhe interessieren. Zumindest soll es sie geben :D

Und was ist mit Radsport? Kuckste das auch nicht?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Na ja, es gibt auch Frauen, die sich nicht für Schuhe interessieren. Zumindest soll es sie geben :D

Und was ist mit Radsport? Kuckste das auch nicht?
da schau ich manchmal rein, also Bergankunft und so.

Soviel Zeit alles anzuschaun hab ich net und außerdem fahr ich lieber selber als mir sowas in der Glotze anzuschaun ;)

Wenn ich die Möglichkeit hab sowas live vor Ort zu sehen, dann bin ich aber immer dabei, jedoch nicht ohne selbst das Rad mitzunehmen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
da schau ich manchmal rein, also Bergankunft und so.

Soviel Zeit alles anzuschaun hab ich net und außerdem fahr ich lieber selber als mir sowas in der Glotze anzuschaun ;)

Wenn ich die Möglichkeit hab sowas live vor Ort zu sehen, dann bin ich aber immer dabei, jedoch nicht ohne selbst das Rad mitzunehmen :)
das gildet aber auch irgendwie :D
Zumindest interessierst du dich für Sport ;)