FORMEL1 2006

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von huber, 12. März 2006.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo, los geht´s wieder! :) :D bin ja mal gespannt!
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Jaaaaaa, das Leben hat wieder einen Sinn :D

    *offtoSofa,TV&Formel1*
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich find es auch geil ein paar überbezahlten idioten beim im kreis herumfahren zuzuschaun
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    jajajajaaaaaa... wenn die im kreis fahren würden kämen sie bestimmt nicht ins ziel :p
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    is mir eigentlich ziemlich wurscht wie man dazu sagt. seit schumacher sind die deutschen auf einmal die absoluten formel 1 fans. früher hat der sport kein schwein hinterm ofen vorgelockt. das ist genau so ne sache wie mit tennis, solange becker aktiv und erfolgreich war waren die deutschen voll die tennis fans und jetzt interesiert es fast kein schwein mehr. wenn schumacher mal nicht mehr fährt ist es mit dem formel 1 sport genau das gleiche
     
  7. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    oooooh, das ist ja mal ein gaaaanz neues phänomen! :rolleyes:





    ich hab allerdings schon niki lauda zugekuckt (und das obwohl er österreicher ist!) und schumacher mag ich im gegensatz zu ferrari auch nicht!
     
  8. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...na der boxenstopp von massa erinnerte aber auch mal wieder an alte ferrari tage :D :D :D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens ist Schumi in meiner Liste noch vor Dieter Bohlen einer meiner meistgehassten deutschen Promis :D
     
  10. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    na so würd ich das jetzt nicht sagen, ich mag ihn halt nicht, obwohl er für mich der beste fahrer ist.

    als alter wackeldackel- benz fahrer halt ich natürlich zu raikönnen und montoya (der mir besonders dadurch symatisch ist, daß er es mal geschafft hat schumachers michel in einem rennen zweimal zu überholen :D )
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand nur Häkkinnen und Trulli gut :D
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Und was heisst das jetzt wo ich keinen Sport und folglich auch keine Formel1 anguck? Mir is des sowas von Wurscht.
    Ach ja, Schuhe interessieren mich genauso viel :D
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, es gibt auch Frauen, die sich nicht für Schuhe interessieren. Zumindest soll es sie geben :D

    Und was ist mit Radsport? Kuckste das auch nicht?
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    da schau ich manchmal rein, also Bergankunft und so.

    Soviel Zeit alles anzuschaun hab ich net und außerdem fahr ich lieber selber als mir sowas in der Glotze anzuschaun ;)

    Wenn ich die Möglichkeit hab sowas live vor Ort zu sehen, dann bin ich aber immer dabei, jedoch nicht ohne selbst das Rad mitzunehmen :)
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das gildet aber auch irgendwie :D
    Zumindest interessierst du dich für Sport ;)
     

Diese Seite empfehlen