FORMEL1 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
sauerkrautpizza schrieb:
is mir eigentlich ziemlich wurscht wie man dazu sagt. seit schumacher sind die deutschen auf einmal die absoluten formel 1 fans. früher hat der sport kein schwein hinterm ofen vorgelockt. das ist genau so ne sache wie mit tennis, solange becker aktiv und erfolgreich war waren die deutschen voll die tennis fans und jetzt interesiert es fast kein schwein mehr. wenn schumacher mal nicht mehr fährt ist es mit dem formel 1 sport genau das gleiche
Blödsinn :o
Diese schwule Tennisscheiße hat mich nie Interessiert.
Aber ich habe als Kind schon vor 25 Jahren die Formel 1 Rennen geguckt.
Das kannst Du so nicht verallgemeinern ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hmm, ich hab damals kurz vorm Becker mit Tennis angefangen (und es recht schnell wieder aufgegeben, da ich sportlich mit ruhenden Zielen, Bällen WESENTLICH besser zurechtkomme :D ), war aber immer auf Connors, Lecont und Lendl fixiert. Der Bobbele war außer, daß er tatsächlich Wimbeldon gewonnen hatte eher uninteressant...
Geht mir ähnlich wie bei der F1. Da find/fand ich auch meistens die hier so massig gehypten Fahrer nicht so prall!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
NA war doch mal nen spannendes Rennen! Find ich gut das Alsonso gewonnen hat. Der kann ruhig wieder Weltmeister werden!

Nur das neue Qualifiing hab ich noch nicht so pakiert.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Bollzeck schrieb:
Blödsinn :o
Diese schwule Tennisscheiße hat mich nie Interessiert.
Ich habe es gehasst! Als Boris und Steffi ihre Karrieren beendet haben war ich tierisch froh. Mangels Nachfolger ist Tennis schnell ins vergessen geraten :D :D
F1 kann man sich schon anschauen. Vor allem wenn jetzt die top Teams gleich stark zu sein scheinen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich schau mir meist nur den Start an (weil's da so schön oft knallt) und die Zieldurchfahrt (damit ich auch weiß, wer gewonnen hat).
Ansonsten interessiert es mich recht wenig.
Hauptsache, Schumacher (der große) sponsort unser lokales Krankenhaus weiter - is' sein Sohn drin geboren.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ShizzoKrause schrieb:
Gibt es imme rnoch Zuschauer dieses Langweiltheaters???

JA! ...aber spätestens nach ein, zwei Rennen halt ich´s wie E´Lell und schau mir den Start und die letzten paar Runden an :D Außerdem ist es so richtig Kacke, daß das erste Rennen nicht mehr in Australien ist. Das hatte immer so einen Kultstatus zum ersten Rennen nachts, nach der F1- Fastenzeit vor die Glotze um zu schauen wer in der neuen Saison die besten Chancen hat und um zu hoffen, daß die Rennen in der neuen Saison nicht mehr so langweilig sind. jetzt, mit Melbourne als drittes Rennen werd ich nachts nicht mehr aufstehen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Räikkönen-Wechsel zu Ferrari angeblich perfekt


Räikkönen dementiert Wechsel zu Ferrari

Stuttgart - Der Wechsel von McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen zu Ferrari als neuer Teamkollege von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher in der kommenden Saison ist angeblich perfekt.

"Seine Entscheidung ist schon gefallen - für Ferrari", zitierte die "Bild"-Zeitung einen namentlich nicht genannten "McLaren-Insider".

Der finnische Formel-1-Fahrer habe die schriftliche Zusicherung, sich bis zur Saisonmitte mitzuteilen, habe sich aber schon für die Scuderia entschieden. Seit Monaten kursieren Gerüchte, Räikkönen habe einen Vorvertrag mit Ferrari unterschrieben. Bislang hatten alle Parteien dies bestritten.

Auch Schumachers Zukunft ist noch offen. Der 37 Jahre alte Kerpener hatte mehrfach erklärt, erst zur Saisonmitte bekannt zu geben, ob er seine einmalige Karriere fortsetzen werde. Sollte dies der Fall sein, werde er zu "99,9 Prozent bei Ferrari bleiben". Ausschlaggebend ist für Schumacher die Konkurrenzfähigkeit seines Autos. Nach dem zweiten Platz von Bahrain am Sonntag, bei dem sich der 84-malige Grand-Prix-Sieger Titelverteidiger Fernando Alonso nach einem spannenden Rennen lediglich um 1,246 Sekunden geschlagen geben musste, verstärkten sich die Spekulationen, er verlängere bei den "Roten".
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Formel 1 ist stumpfsinnig. Interessant is nur der Start und wenns Bumm macht. Herrjeh, was war das geil, als Schumi ungebremst anne Wand gerast is... schade nur, dass heutzutage immer gleich Tücher hochgehalten werden. Früher hat man das ganze Elend dieser dämlichen Raser wenigstens noch live und in Farbe sehen dürfen - sogar auf öffentlich-rechtlichen Sendern... jaja - is alles nich mehr so wie früher... und die Benzinpreise sinken irgendwie auch nich mehr...