Formel 1 und sonstiger Motorsport Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hin und wieder guck ich mir ein Rennen an, weil ichs so schön entspannend finde, aber sonst verfolge ich den Sport nicht mit.

Was ich nie verstanden habe, und mir vielleicht jemand erklären kann:

Warum ist Vettel nicht mehr so gut wie vorher? Ich meine, der wurde vier Mal Weltmeister und das in aufeinanderfolgenden Jahren. Was hat ihn gestoppt? :confused:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Hin und wieder guck ich mir ein Rennen an, weil ichs so schön entspannend finde, aber sonst verfolge ich den Sport nicht mit.

Was ich nie verstanden habe, und mir vielleicht jemand erklären kann:

Warum ist Vettel nicht mehr so gut wie vorher? Ich meine, der wurde vier Mal Weltmeister und das in aufeinanderfolgenden Jahren. Was hat ihn gestoppt? :confused:

Die Technik.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
Hin und wieder guck ich mir ein Rennen an, weil ichs so schön entspannend finde, aber sonst verfolge ich den Sport nicht mit.

Was ich nie verstanden habe, und mir vielleicht jemand erklären kann:

Warum ist Vettel nicht mehr so gut wie vorher? Ich meine, der wurde vier Mal Weltmeister und das in aufeinanderfolgenden Jahren. Was hat ihn gestoppt? :confused:

Durch eine große Regeländerung wurde der große Vorsprung den Red Bull hatte zerstört und Mercedes war aufeinmal das mit Abstand beste Auto.
Zusätzlich ist er seit letzten Jahr zu Ferrari gewechselt die erstmal den großen Rückstand den sie haben aufholen müssen.
Ich denke/hoffe, dass es ab nächster Saison wieder spannender wird in der F1.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Unfall von Magnussen war wirklich sehr heftig. Aber zum Glück hat er sich nicht ernsthaft verletzt.

Ja, der war schon echt ned von schlechten Eltern.
Gott sei Dank ist das ganze aber wie du schon gesagt hast glimpflich ausgegangen.
Weil ja vor allem das Chassi ja auch in mitleidenschaft gezogen war.
Das beste fand ich aber das er direkt nach dem Crash erst mal noch ganz gemütlich sein Cockpit aufgeräumt hat.:ugly: