Formel 1 und sonstiger Motorsport Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vettel gewinnt das erste Formel 1 Rennen in 2017
Mercedes hat sich mit dem Boxenstopp für Hamilton verzockt.
Na, @Frankenstolz - Was habe ich voraus gesagt?

Morgen.
*Erst mal vor Alfie niederknie.*
Ja so kann das die Saison gerne weitergehen.:D
Schade das es Hulk nicht mehr in die Punkte geschafft hat.
Nächste Woche geht es ja schon weiter.
Heute Abend dann noch NASCAR Rennen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Wenn jetzt nichts mehr "passiert" bleibt es beim 2. Platz für Vettel und das bedeutet Punktgleichheit mit Hamilton (siehe vorheriger Post).
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Hamilton jetzt vorne, aber Vettel kann ihn noch schnappen, weil Hamilton vermutlich noch neue Reifen braucht, aber Vettel nicht. Der könnte mit nur 2 Stopps noch gewinnen.
Mal sehen. Warten wir's ab...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Hat leider nicht mehr ganz gereicht für Vettel, Aber 2. Platz ist trotzdem gut. Hülkenberg 6. Platz ist auch Spitze. Wehrlein 7.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute war Fußball einfach wichtiger, aber den Monaco Grad Prix schau ich auf jeden Fall wieder!!!:D
Das wird mit den 24 Stunden vom Nürburgring, Monaco Grand Prix, Indy 500 und Coca Cola 600 eh n richtig geiles Wochenende!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: