Flugzeug Absturz in NY

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber es ist schon wieder ein Flugzeug in New York abgestürzt. Diesmal im Stadtteil Queens, soweit ich weiß in ein Wohnviertel.
    Ist ja auch nur für die, die es interessiert.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War es denn diesmal ein Unfall?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich habs grad mitbekommen, die wissen es wohl noch nicht, ob unfall oder anschlag, ca. 250 passagiere oder so, gelle??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei uns kam grad auch was rein, soll wohl ziemlich knapp an ner Gasstation vorbeigegangen sein, dass hätt noch gefehlt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jup, kommt hin. Vier Häuser sollen Brennen. 246 Passagiere an Bord plus Crew. Und der ganze Straßenzug brennt.
    Welch ein Zufall das schon wieder ne Maschiene von American Airlines Abstürzt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin grad heim bei uns läuft ein Sender nur live zu dem Thema.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dann halt uns mal aufm laufenden thordis.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    .... wie, wo, was? Ist doch bestimmt "nur" ein Zufall, oder???? Oder es sollte was größeres werden und der Pilot war dieses mal zu "incompetent"!

    Mal sehen, wie sich das entwickelt. Könnte ja wirklich nur ein Unfall gewesen sein. Schrecklich wie man in diesen Zeiten verroht. Vor etwas mehr als 2 Monaten hätte man gesagt: "Unfassbar, wie so ein Unfall geschehen kann, Schrecklich,-----" und heute: "Ach so, nur 250 Tote"
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ honey: Ich bin grad im Chat und hör nebenbei zu, aber noch nichts neues, außer das ein Triebwerk gesondert wo liegt....

    außerdem spinnt das Forum ab und an
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ja, nicht nur das forum spinnt, sondern vorhin ging im netz nich mehr viel, zumindest bei mir nicht.
    Bin jetzt kurz bei cnn drauf gewesen.....da kriegt man wenigstens ein bissel was mit.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Im chat hatte ich keine Probs...

    ich bin wieder off, was neues gibt es noch nicht
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tschüssi Thordis
     
  13. Guest

    Guest Guest

    zufall... wenn man den augenzeugen glauben schenken kann hat das zeug vorher schon ´n triebwerk verlorn.. da eröffnen sich schon 2 neue möglichkeiten... 1. materialermüdung (wie alt sind die 300er von airbus), 2. da hat vorher einer dran gesägt...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wieder da

    ich hörte von dem typus sind in den letzten 12 Jahren 15 Stück runtergekommen....

    ... des mit dem triebwerk dürft wirklich Probs gegeben haben...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja war wohle in Unfall! Turbiene hat anscheinend gebrand o.ä.
     

Diese Seite empfehlen