Flugzeug Absturz in NY

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber es ist schon wieder ein Flugzeug in New York abgestürzt. Diesmal im Stadtteil Queens, soweit ich weiß in ein Wohnviertel.
    Ist ja auch nur für die, die es interessiert.

2. Guest

Guest Guest

War es denn diesmal ein Unfall?

3. Guest

Guest Guest

ich habs grad mitbekommen, die wissen es wohl noch nicht, ob unfall oder anschlag, ca. 250 passagiere oder so, gelle??

4. Guest

Guest Guest

Bei uns kam grad auch was rein, soll wohl ziemlich knapp an ner Gasstation vorbeigegangen sein, dass hätt noch gefehlt.

5. Guest

Guest Guest

Jup, kommt hin. Vier Häuser sollen Brennen. 246 Passagiere an Bord plus Crew. Und der ganze Straßenzug brennt.
    Welch ein Zufall das schon wieder ne Maschiene von American Airlines Abstürzt.

6. Guest

Guest Guest

Bin grad heim bei uns läuft ein Sender nur live zu dem Thema.

7. Guest

Guest Guest

dann halt uns mal aufm laufenden thordis.....

8. Guest

Guest Guest

.... wie, wo, was? Ist doch bestimmt "nur" ein Zufall, oder???? Oder es sollte was größeres werden und der Pilot war dieses mal zu "incompetent"!

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Könnte ja wirklich nur ein Unfall gewesen sein. Schrecklich wie man in diesen Zeiten verroht. Vor etwas mehr als 2 Monaten hätte man gesagt: "Unfassbar, wie so ein Unfall geschehen kann, Schrecklich,-----" und heute: "Ach so, nur 250 Tote"

9. Guest

Guest Guest

@ honey: Ich bin grad im Chat und hör nebenbei zu, aber noch nichts neues, außer das ein Triebwerk gesondert wo liegt....

außerdem spinnt das Forum ab und an

10. Guest

Guest Guest

ja, nicht nur das forum spinnt, sondern vorhin ging im netz nich mehr viel, zumindest bei mir nicht.
    Bin jetzt kurz bei cnn drauf gewesen.....da kriegt man wenigstens ein bissel was mit.....

11. Guest

Guest Guest

Im chat hatte ich keine Probs...

ich bin wieder off, was neues gibt es noch nicht

12. Guest

Guest Guest

Tschüssi Thordis

13. Guest

Guest Guest

zufall... wenn man den augenzeugen glauben schenken kann hat das zeug vorher schon ´n triebwerk verlorn.. da eröffnen sich schon 2 neue möglichkeiten... 1. materialermüdung (wie alt sind die 300er von airbus), 2. da hat vorher einer dran gesägt...

14. Guest

Guest Guest

wieder da

ich hörte von dem typus sind in den letzten 12 Jahren 15 Stück runtergekommen....

... des mit dem triebwerk dürft wirklich Probs gegeben haben...

15. Guest

Guest Guest

Ja war wohle in Unfall! Turbiene hat anscheinend gebrand o.ä.

Diese Seite empfehlen