Flugzeug Absturz in NY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*sing* "...und ich hab flugzeuge in meinem bauch"
hehe, ich weiß, ihr hasst mich jetzt, na los, beschwerden!!! :))
 
G

Guest

Guest
aber der text geht anders oder?
naja egal......wie war das nochmal?
...."über den wolken.....muss die freiheit wohl grenzenlos sein" ( hihi, da is was wahres dran, wenn man erst mal im h***** ist.........)
 
G

Guest

Guest
*rofl* endlich mal ein paar leute, die mich verstehen! *ggg*
@ lilith: ich hab keine ahnung, ob der text so geht, ich mach mir nicht die mühe, oli p. texte auswendig zu lernen, hihihi
 
G

Guest

Guest
ja, sorry, ich weiß, daß es ein cover is... aber ich hab keine ahnung, von wem das im original is.
außerdem bin ich gern ignorant, ich hör nur Cradle of Filth und Dimmu Borgir! :))
 
G

Guest

Guest
das is von herbert grönemeyer im original! banause! du weißt schon, der komische mama-bubi kriegsberichterstatter aus das boot!