Finger weg vom Heavy Metal!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/pix/banner/arne.gif der ist auch niedlich

Hallo mein Nahme ist Armin und bin hier um alle die das hier lesen zu warnen ! Und ihc hoffe , das mein schicksal vleiciht ein abschreckendes Baispiel für andere Jugentliche sein wierd !

MEine Kariere als komsument von Haevy Metal und drogen begann in der 7 klasse der Realschule in D. an der W. An unserer Schule gab es eine GRuppe von Juhgentlichen , von denen alle wusten, das sie mit Drogen handeln ! Und auserdem mit gebrannten CD ' s von Killerspielen !

Irgendwann hat mich jemand aus dieser Gruppe angesprochen ! Ob ich shcon mal " Bong geraucht " hätte ?
" Weiß ich nicht " hab ich gesagt weil ich ja damals noch gar nicht wuste was Bongrauchen überhabt ist !!!!!
Heute wär5e es mir lieber wenn ich das nie erfahren hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tüp fand meine Antwort lustig , und deshalb durfte ich den ganzen Nachmittag mit den kr4zzen Leutz abhängen ! Wir haben Hesavy Metal gehört , Bong geraucht und Counterstrike gespielt !
Als ich dann irgendwann spät nacht's nachhakuse kam , war ich bekifft wie ein Ochse und hab imma nur ganz laut " Saaataaan !!!1 " gerufen , so das mein Vater mir erst mal ein paar auf die Fresse hauen muste !
Leider hat das nicht geholfen ! Am nächsten Tag hab ich mich wieder mit den kr4zzen Leutz getroffen !

Nach einiger Zeit haben wir uns jeden Tag getroffen , und wir haben dann immer richtig krassgeil Metal gehört ! und Bong geraucht !
Die Leutz hatten so einen schlechten Einflus auf mich das ich sogar aufgehört hab , die leistungssteigernden Medikamente zu nehmen die mir der doktor verschrieben hat !


Und meine Freunde haben immer härtere Drogen genommen ! Heute weis ich das das gar keine richtigen Freunde waren , aber damals dachte ich das !
und wir hatten diesen Gruppenzwang !
Und weil es diesen Grubenzwang gab hab ich auch immer härtere Drogen genommen !! Einmal hab ich sogar Teile gefressen !

Dann fingen ich und meine Kumpelz an Tiere zu opfern !!! NCahts auf dem Friedhof !! Wir haben die Tiere dem Sahtan geopfert !!
Danach konnten wir mit den Tieropfern gar nicht mehr aufhören !
Zurest waren es nur Katzen aus der Nachbarschaft , abber irgendwann haben wir auch Hamster , Kühe , Goldfische , Kanarnionfögel , nigerianische Sumpfschildkröten und Seehunde geopfert !
Auserdem haben wir damals den Elefanten aus dem Zoo entführt und auf dem Friedhof dem sathan geopfert
Eigentlich haben wir die ganze Zeit über nix anderes gemacht als Bong zu rauchen und krassgeil Metal zu hören und Tiere zu opfern !
Außer wenn uns langweilig war ! Dann haben wir Fühe gekickt !

Irgendwann hab ich nur noch Blak Metal gehört !
Weil ich die Texte so geil stanatansmäßig fand ! auch wenn ich die nicht verstanden hab , weil ich schon längst nicht mehr zur Schule geegangen bin und nix mehr vom englich Untericht mitbekommen habe !
Also habich ncoh härtere Drogen genommen , und ich fing an mit Golstein zu sümpatisieren ! Ich hatte mich absichtlich mit Aids angesteckt und hatte Sex mit Parteimitgliedern beiderlei Geschlechts !

Plötzlich wurde mir aber schmerzhaft klar das es so ned weitergehen kann !
Mir wurde das an dem Tag klar als mein Vater sich auf gehirnverschmutzung.now--here.de über Heavy Metal und Stananismu's informiert hat ! An dem ABend gab es erst mal richtig was auf die Fresse !

Hinterher war ich froh darüber ! Ein paar auf die Fresse haben schließlich noch keinem geschadet !
Obwohl der Doktor sagt , das mein IQ um mindestens 30 Punkte gesunken ist , als ich mit dem Kopf auf der Tischkante aufgeschlagen bin !
Aber ich find das gut so ! Seitdem komm ich viel besser mit dem Leuten klar !
Außer mit den " Freunden " von früher ! Die hab ich erstmal angezeigt !
Allein schon wegen der Sache mit dem Elefanten !

Heute bin ich froh darüber das alles rausgekommen ist ! Ich hör jetz kein Metal mehr ! Ich hör gar keine Musik mehr !
Ich nehm auch keine Drogen mehr ! Außer meinen Medikamenten ! Das sind aber keine Drogen !
Das sind medikanmente die mir der Doktor verschrieben hat ! Die muss ich nehmen ! Also sind das keine Drogen

Und ich lese jetzt jeden Tag gehirnverschmutzung.now--here.de !
Vor allem das Gästebuch !
Manchmal poste ich auch Einträge in das Gästebuch ! Ich schreibe die dann mit Wachsmalstiften auf ein grohßes Blatt Papier , und mein Pfleger tippt die für mich ab und postet die !
einfach nur bescheuert :D:D:D:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Master of Hades schrieb:
Also ich finde das echt bedenklich........ :(
Meint ihr nicht auch das wir alle unsere Lebenseinstellung noch mal überdenken sollten....

Ja natürlich MoH, du hast recht....
*sichverwirrtimZimmerumschaut*
Ich hab hier auch haufenweise von dieser schrecklichen satanischen Musik rumliegen
*zumKleiderschrankgeht*
Und diese ganzen schwarzen schrecklichen Klamotten mit den scheußlichen Sachen drauf....
Wie konnt ich nur?
Jetzt weiß ich auch warum ich nachts nicht mehr schlafen kann...
Ich bin verdammt!
Ich bin verfallen!


Ich werde wohl alles beseitigen müssen..... :(
Ob ich dann mein Seelenheil wiederfinde?

:D :D :D
 

wasweißich

Member
6 Juli 2004
37
0
51
35
singen
Website besuchen
ich habe gerade alle meine cd's bei ebay reingestellt und meine klamotten verbrannt. montag gehe ich zu saturn und kaufe mir ein paar pop-cd's. danach gehe ich zu H&M und kaufe mir ein paar schöne klamotten. leute, ich kann euch sagen, man fühlt sich besser!
 
Hex schrieb:
Ja natürlich MoH, du hast recht....
*sichverwirrtimZimmerumschaut*
Ich hab hier auch haufenweise von dieser schrecklichen satanischen Musik rumliegen
*zumKleiderschrankgeht*
Und diese ganzen schwarzen schrecklichen Klamotten mit den scheußlichen Sachen drauf....
Wie konnt ich nur?
Jetzt weiß ich auch warum ich nachts nicht mehr schlafen kann...
Ich bin verdammt!
Ich bin verfallen!
Also spürst du es auch?????

Ich fühl mich so schlecht.......... :(
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Herbert, die freundliche Überwachungskamera sagt: "Jugendliche sollten mehr Klassik hören. Klassik beruhigt und schützt vor dem schädlichen Einfluss der Hassindustrie."

Ich glaube, ich werde meinen Nick morgen abmelden, mich selbst anzünden und all meine Platten verbrennen (also bevor ich mich angezündet habe natürlich).... Danke, dass es solche Seiten gibt, sonst wäre ich bestimmt dem seelischen Untergang geweiht gewesen!

Falls ich das Verbrennen überlebe, wird mein neuer Nick übrigens "Weltfrieden-durch-Wassertrinken" sein! ;) :D