Finger weg vom Heavy Metal!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich tu dat Heiligkeitenposten mal einstellen ... sonst kommt noch sowat wie PERSONENKULT hier im Forum auf, und ich möchte beim besten Willen nich, dat die anderen Forumler uns Huldigen und uns irgendwelche alkoholischen Sachen opfern ...:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Ich tu dat Heiligkeitenposten mal einstellen ... sonst kommt noch sowat wie PERSONENKULT hier im Forum auf, und ich möchte beim besten Willen nich, dat die anderen Forumler uns Huldigen und uns irgendwelche alkoholischen Sachen opfern ...:D:D:D:D:D

Das mit den Alkohol-Opfern ist doch ein guter Anfang!

Ich wäre dafür! So kommen diese leute wenigstens nicht auf den Gedanken, den Alkohol selber zu trinken, geraten nicht auf die schiefe Bahn des Saufenes und werden von uns geschützt!

WIR trinken den Alkohol natürlich auch nicht selber, sondern schütten den in den Ausguss. Echt. ganz ehrlich. Wirklich total echt. Ganz ganz dolle so. Ja-ha! So glaubt uns doch!! :p:D:D:D