Filme, die ihr hasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ach... der soll sich nich so anstellen!
als ob er jetzt mehr zu tun haben wird als sonst! :D:D:D


Wohl eher nicht, dass meiste erledigt doch sowieso sein "Beraterstab"....... ;)

Sach mal, wo ich grad Deine Avatarinfo's so sehe :
Kennst du zufällig den Jochen Genz ???
Der ist nämlich auch aus Gladbach !
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Kellog´s
ein interessantes Phänomen ist auch, daß ein Film im englischen Okinaalton gut sein kann, wird er aber ins deutsche synchronisiert, wirds oft zum davonlaufen...
...

oh ja! dat hab ich auch schon gehört!
vor allem, daß wenn man die ganzen Futurama&Simpsons Sachen in english gesehen hat, die deutsche-version so ziemlich schlecht rüberkommt.
na ja... mein english reicht aber leider net für aus, um das zu beurteilen... :(

@Wolfman: zufällig nö :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Girl_of_Metal
oh ja! dat hab ich auch schon gehört!
vor allem, daß wenn man die ganzen Futurama&Simpsons Sachen in english gesehen hat, die deutsche-version so ziemlich schlecht rüberkommt.
na ja... mein english reicht aber leider net für aus, um das zu beurteilen... :(

@Wolfman: zufällig nö :)


Je mehr Sachen Du im Original schaust, desto besser wird Dein Englisch !!! :D

Zufällig schade...... ;)
War auch nur so ein Gedanke von mir, hätte ja sein können.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich schaue mir meistens die Filme auf Englisch an ;)

Ich auch, eben aus eben erwähntem Grund, dass die Synchros meistens extrem mies sind.......

Und es hilft, mein Englisch nicht ganz zu verlernen..... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fegefeuer der Eitelkeiten
Tom Hanks, Bruce Willis, Melanie Griffith.

Meine Fresse war der scheiße. Wir wollten mit reichlich Leuten ins Kino und das war der Konsens- Film. Ich ging nach ca. 35 min pinkeln, hab ersma ´n Bier genommen und überlegt ob ich wieder rein gehe. Habs getan und es 5 min ausgehalten. Wieder an die Bar, da sitzen geblieben und so nach und nach tröpfelten einige andere nach. Ich glaub von 8 Leuten ham ihn 3 zuende geguckt...:rolleyes:
Ein Langweiler erster Güte.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Aufjeden Fall zur ErFingung des Kotzreizes, Titanic, den hab ic haber nicht im Kino gesehen.

So sag ich Pearl Harbour weil die im film soviele Fehler eingebaut haben, das ist nicht mehr normal...ausserdem ist ist nur die eine Stunde schlacht ganz lustig an dem Film, aber da sind auch zu viele Fehler drin.

Aber die absolute überhärte an sinloser verballerter Geldmacherei war eindeutig Terminator 3....
Teil 1 und 2 waren so geil und da komtm dieser Schmalspurregiseur an und macht alles kaput durch logikfehler und was weis ich nicht noch alles. einfach argh eben :D
wenn ich den Kerl mal erwischen würde....

Eins noch: TARANTINO is BACK! Geht alle schön in KILL BILL
alleine schon weil Lucy Luu (auch von 3 Engel für Charlie) gesagt hat der Film sei kacke, viel zu brutal und sie schäme sich bei Kill Bill mitgespielt zu haben *muhahaa* ein genuss....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino (der letzte Film war, glaub ich, Sleepy Hollow), erstmal interessiert mich ein Großteil der Filme nicht und dann habe ich immer 1000 andere Sachen auf dem Zettel als in Kino zu gehen. Also verschiebe ich den Kinobesuch immer wider.... bis der Film, den ich eigentlich shen wollte, nicht mehr läuft. :rolleyes: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das grausamste, für das ich jemals Eintritt bezahlt hatte war (sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, freiwillig hinzugehen) in einer Sneak-Preview. Keiner wußte, was kommt, alle hatten auf die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen gewartet (der auch nicht so toll war). Aber dann kam SEABISCUIT *würg*. Ein Film über ein Rennpferd und die Leute drumrum. Das schlimmste war, daß jede folgende Szene schon 5 min vorhersehbar war, weil sich der Film an ALLE Klischees des Happy-Enings gehalten hat, und das von Anfang an. Ich wäre besser mit den anderen zusammen gleich zu Beginn rausgegangen, aber mir war mein Geld zu schade. Außerdem gab es am Anfang noch tolle Autos zu sehen (Ford Model T und so weiter). Im Endeffekt war der Film nicht mal die 4,-€ wert. Warum so ein Schinken nachts um 2300h läuft, und nicht um 1700h, wo ihn die ganzen kleinen Mädels sehen können, ist mir ein Rätsel. Der Programmchef gehört auf jeden Fall gleich nach dem Streifen in die Tonne. Der bislang schlechtetste Film, der je in einer Sneak lief!!!