Filme, die ihr hasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
OK...ein Umfragethread:

welchen Film habt ihr im Kino gesehen und abartigst schlecht gefunden?
So richtig scheiße!
Kaltes-Kotzen mäßig!
So mies, daß ihr den Regisseur und/oder Produzenten am liebsten zu Hause aufgesucht unt verkloppt hättet!

Bedingung ist, daß der Film im Kino war...richtig große Namen, großes Budget usw.

Ich fang mal an:

2 Fast 2 Furious!
The Skulls

darf hier nicht fehlen: Star Wars Ep. I !!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ich würd mich leichter tun mit der frage, was is euer derzeitiger lieblingsfilm, weil da gibts nicht soviele. irgendwie is die filmindustrie wie die plattenindustrie, mal schnell etwas actionreiches, mit schauspielerischen nulltalenten, hauptsache die leute geben für dieses feuerwerk ihr geld aus. ich find es gab in den letzten zwei jahren kaum sehenswertes in den kinos. außnahmen gibts natürlich (gott sei gedankt), aber die waren, bzw werden doch immer seltener, ich meine, wann gabs den letzten film, wo die leute auch noch nach zwei jahren begeistert davon geredet haben, bzw bei welchem film könnt irh euch vorstellen, daß unsere kinder den in 20 jahren als kult ansehen werden (als beispiel schinken a la ben hur)
aber um doch hier eine vernünftige antwort abzugeben
Hollow Man, Eyes Wide Shut (Kubrick is gott, aber da hat er voll ins klo gegriffen, und tom cruise mag ich schon mit kleider nicht), xXx, diese unnötigen Lara Croft Filme, und den regisseur vom herr der Ringe Cartoonfilm, aber nur weil er ihn nicht fertig gemacht hat :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
also ich hab neulich nen mexikanischen Film gesehen mit so nem Schmerlappen von Zirkusdirektor der nen blutenden Elefantenrüssel umherwirbelt, den fand ich schon ganz schön scheisse....oder fand ich den gut? Ja eigentlich fand ich den sogar ziemlich klasse, es sollte mehr Filme geben, in denen mexikanische Schmerlappen von Zirkus-Direktoren mit abgerissenen Elefantenrüsseln um sich hauen;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ich weiß noch einen: minority report

ist mir neulich erst eingefallen, daß ich den gesehen hab (aber worum gings da bloß :confused: )