Filme, die ihr hasst!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 16. Oktober 2003.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    OK...ein Umfragethread:

    welchen Film habt ihr im Kino gesehen und abartigst schlecht gefunden?
    So richtig scheiße!
    Kaltes-Kotzen mäßig!
    So mies, daß ihr den Regisseur und/oder Produzenten am liebsten zu Hause aufgesucht unt verkloppt hättet!

    Bedingung ist, daß der Film im Kino war...richtig große Namen, großes Budget usw.

    Ich fang mal an:

    2 Fast 2 Furious!
    The Skulls

    darf hier nicht fehlen: Star Wars Ep. I !!
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Die 3 Engel für Charlie - Filme
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar: BAMBI
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich leichter tun mit der frage, was is euer derzeitiger lieblingsfilm, weil da gibts nicht soviele. irgendwie is die filmindustrie wie die plattenindustrie, mal schnell etwas actionreiches, mit schauspielerischen nulltalenten, hauptsache die leute geben für dieses feuerwerk ihr geld aus. ich find es gab in den letzten zwei jahren kaum sehenswertes in den kinos. außnahmen gibts natürlich (gott sei gedankt), aber die waren, bzw werden doch immer seltener, ich meine, wann gabs den letzten film, wo die leute auch noch nach zwei jahren begeistert davon geredet haben, bzw bei welchem film könnt irh euch vorstellen, daß unsere kinder den in 20 jahren als kult ansehen werden (als beispiel schinken a la ben hur)
    aber um doch hier eine vernünftige antwort abzugeben
    Hollow Man, Eyes Wide Shut (Kubrick is gott, aber da hat er voll ins klo gegriffen, und tom cruise mag ich schon mit kleider nicht), xXx, diese unnötigen Lara Croft Filme, und den regisseur vom herr der Ringe Cartoonfilm, aber nur weil er ihn nicht fertig gemacht hat :)
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab neulich nen mexikanischen Film gesehen mit so nem Schmerlappen von Zirkusdirektor der nen blutenden Elefantenrüssel umherwirbelt, den fand ich schon ganz schön scheisse....oder fand ich den gut? Ja eigentlich fand ich den sogar ziemlich klasse, es sollte mehr Filme geben, in denen mexikanische Schmerlappen von Zirkus-Direktoren mit abgerissenen Elefantenrüsseln um sich hauen;)
     
  6. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Alle Filme in der Art: "Endstation Babystrich" oder so
     
  7. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    gilt nicht, der war nicht im kino :p *klugscheißentu*
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Bitte??? Diese Filmreihe war kult, nicht zuletzt wegen der zärtlich angedeuteten Ossi-Schrebergarten-Erotik und dem Metzger-Azubi-Akzent der Hauptdarstellerin!
     
  9. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann "der Fluch von Darknesfalls"
     
  10. AI-Künstliche Intelligenz :(
    (oder so ähnlisch)
     
  11. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    das Wacken forum

    sry ist kein film :)
     
  12. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    00Schneider und Godzilla. Bin aus beiden wieder rausgegangen.
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nicht gesehen

    Es gibt so viele beschissene Filme, es fällt mir kein konkretes Beispiel dazu ein

    Was mich eher stört ist diese Werbung überall
     
  14. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Final Fantasy (was war daran Final Fantasy?)
    American Pie (ach wie witzig)
     
  15. ich weiß noch einen: minority report

    ist mir neulich erst eingefallen, daß ich den gesehen hab (aber worum gings da bloß :confused: )
     

Diese Seite empfehlen