Ficken in Wacken???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

1. Guest

Guest Guest

Moin!!!
    Wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage - ob es hier wieder mit dem Ficken klappt!
    Gibt es genug Kondome?? Oder ist die Musik wieder zu laut um Ihr gestöhne zu hören?? Gibt es überhaupt genug Frauen die auch bock haben hier zu Ficken??
    Na ja, wieder mal abwarten - wie jedes Jahr!!!

+++++++++++++++++metalmaster+++++++++++++++++++++++++++++++++

2. Guest

Guest Guest

++++++++++++++++++SCHEISS THREAD+++++++++++++++++++++++++++

)`´(jøllnir

achja: einen...

++++++++++++++++++SCHEISS NICK++++++++++++++++++++++++++++++

...hat er auch noch

3. Guest

Guest Guest

Ne Junge, ficken in Wacken geht nicht! Die Musik ist viel zu laut und die Frauen viel zu behaart um sie von den langhaarigen Metallern zu unterscheiden!
    Du musst dich jetzt sofort entscheiden. Willst du ficken oder Musik hören?
    Ich wünsche einen dicken Haufen!

4. Guest

Guest Guest

*gähn*

5. Guest

Guest Guest

Man Junge das war die Ansprache des Jahrhunderts! Setz es doch in die Zeitung dass du Ficken willst! So mit Adresse und so?!?!

6. Guest

Guest Guest

Hmm, diese Diskussion gabs doch schonmal?? NAtürlich wird aufm Wacken Musik gehört und ordentlich gefeiert. Ficken kannste im Puff!
    (ob es in Wacken, dem Ort, einen gibt?)

Kann da mal bitte jemand Metalmaster die Addresse geben, damit der auch auf seine Kosten kommt??

STAY METAL

7. Guest

Guest Guest

Ich bin auch für Waggens Tip, mit Zeitung und so. Wenndet richtich anstellst, kiegste ooch noch Jeld dafür...

8. Guest

Guest Guest

.....muste blos ein bischen blöd labern!!!

9. Guest

Guest Guest

Hä? Blöd labern? Wer? Ich? Oder Metalmastah? Für was? Geld oder Ficken? Ich verstehs nicht...

10. Guest

Guest Guest

....wenn Du Kohle damit verdienen willst(Telefonieren!!!!)!!!! Nicht Du!!! Auserdem meistens Labern hier eh alle blos Blödsinn!!! Das ist geil!!! Macht Spass vor allem wenn bei mir gerade alle gar nichts sagen!!

11. Guest

Guest Guest

Ach...

12. Guest

Guest Guest

...Ich bin schockiert und peinlich berührt von diesem thread... diese vulgären Ausdrücke... Pfui!

13. Guest

Guest Guest

FICKEN!!!

14. Guest

Guest Guest

Du Sau!!!!!!

15. Guest

Guest Guest

Fotzenlecker!!

Diese Seite empfehlen