Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Solo?
Dann wohl beides....
Zitat: 14-15 war und alles gesoffen hab was ich bekommen hab! aus dem a
 
G

Guest

Guest
Ja mei....die Mädels aufm Wacken sollen ja sehr Welt OFFEN sein....wirste schon was finden....
Ich hab wenigstens was auf das ich mich danach auch noch freuen kann....hehe
@vulcania: Komisch das du damit keine probs hast.....
 
G

Guest

Guest
Jo ich bin erst seit 2 Monaten Solo! und bin froh so. Solo sein ist geil. MAn hat keine Pflichten. ICh geh net nach wacken um zu Vögeln ich will die Geilen Bands sehen und mich hin und wieder betrinken! Wenn ich grad nix vorhab!


@Rolo Also ich trink jetzt nur noch sachen die schmecken. Also keine Kurzen klaren mehr! zumindest nemmer die zwischen den Kurzenklare die zwischen den Kurzen Klaren kommern! Ich trink gern Braune sachen (whisky Cognace) und Persching!
 
G

Guest

Guest
@Furcifer: Wieso?
@Waggen: So häßlich kann gar kein Mann sein, daß er selber drüber weint, das machen dann die besten Freundinnen ihrer Frauen...
 
G

Guest

Guest
@vulcana: Na wenn du da als Dame Probleme mit hättest...igitt....
ausserdem, bei dir wird doch bestimmt jeder Typ zum Kleiderständer....
 
G

Guest

Guest
...is doch auch geil?? Kleiderständer??? AHHHHHHHHHHH jetzt!!!!! Na Scheisse jetzt muss ich wieder Hackeln gehen!!!!
 
G

Guest

Guest
Da macht einer Komplimente Ahh ahhh ahhhhh ???
Awas ich bin nicht hässlich sonst Zitat Ärzte:" von morgens 6 bis Nachts um 4 stehn die Mädels vor meiner Tür ....sie wolln raus. ICH BIN REICH" so ungefär
nö also ich bin net hässlich und net schön ich bin ich. Es gibt kein schön und hässlich dass ist alles Geschmackssache! nur bei Musik hört so mancher Geschmack auf Volksmusik z.B.

@Rolo hatte als ich noch ne Freundin hatte viele Wochenenden ohne Alk!
Tja Frauen sind schuld wenn irgendwann mal die Welt unter geht!
 
G

Guest

Guest
versteh ich jetzt net??? könntest du mir das nochmal erklären ich bin Altriper und meist im suff. Also meine Gehirnzellen kommen manchmal net mit!
wer ist der Grund, dass ich nach Wacken kann??
Dollmätscher
 
G

Guest

Guest
@vulcana: mh....biste aufm Wacken alleine da? *rattigguck*....*amüsier*
 
G

Guest

Guest
@Furc: Ja, mit den Forum-Leuten... Aber meinste wirklich? *königlich amüsier*
*schiel wissend zu rolo rüber*