Feuershows von Sir Henry Hot

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Für alle denen es auf dem Festival nicht heiß genug werden kann, haben wir jetzt genau das...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Das sieh doch mal ziemlich geil aus.Könnte ein Besuch Wert sein!
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja, ihr meints nur gut mit dem ganzen Gedöhns ... aber wäre es nicht besser

    - mehr geld in die Bands zu stecken

    oder

    - weniger eintritt zu verlangen


    oder


    - weniger Leute einzulassen damit mal wieder vernünftig Platz vor den Bühnen ist ?

    So könntet ihr vielleicht sogar euch massenweise Kohle sparen und auch dem Besucher wäre gedient....


    Auf gut deutsch .. spart euch doch das Ganze Klimmbimm und richtet das Festival wieder so aus, dass es für die Besucher wieder zu dem wird was es mal war..... angenehem und aufs Wesentliche beschränkt.
     
  4. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sehr utopisch^^

    Und angenehm ist es doch auch so, durch das ganze Klimmbimm verlaeuft sich das ganze nur besser, eigentl. muesste man sich noch mehr wuenschen! :D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Als bei Saxon(?) zum Jubiläum die Oberkanten der Bühnen
    und die Türme in (Gas)-Flammen aufgingen, fand ich schon geil.
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Feuershow mag ja noch gehen ... wenns nur das wäre ...
     
  7. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise gebe ich dir Recht. Denke aber, dass eine solche Feuershow eigentlich zu einem Metalfestival ganz gut passt. Genauso wie das Vikingerdorf. Bei Sachen wie Comedy, Poker etc. stimme ich dir 100% zu
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    jo, feuershow lass ich mir noch gefallen. aber den rest wie das jägermeisterkettenkarussel, oder was das auch immer sein soll, comedians, wrestling und nackiche weibers brauch kein mensch :o
     
  9. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Zumidest nicht in Wacken :D
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    gänau :o:D
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    sorry - auch dieses halbgare Wickinger-/Mittelaltergedöhns :rolleyes: ...

    ... das findeste inzwischen jede woche bei irgendeinem Stadtfest in ebensoguter Qualität .. also wer drauf steht ...
     
  12. Das Fressen da is aber schon toll.;)
     
  13. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    und gar nicht halbgar ;)
     
  14. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir das lieber beim MPS an.
    In HH-Öjendorf wirkt das im dunkeln dann auch besser...
     

Diese Seite empfehlen