Feuershows von Sir Henry Hot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich weiss ja, ihr meints nur gut mit dem ganzen Gedöhns ... aber wäre es nicht besser

- mehr geld in die Bands zu stecken

oder

- weniger eintritt zu verlangen


oder


- weniger Leute einzulassen damit mal wieder vernünftig Platz vor den Bühnen ist ?

So könntet ihr vielleicht sogar euch massenweise Kohle sparen und auch dem Besucher wäre gedient....


Auf gut deutsch .. spart euch doch das Ganze Klimmbimm und richtet das Festival wieder so aus, dass es für die Besucher wieder zu dem wird was es mal war..... angenehem und aufs Wesentliche beschränkt.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Auf gut deutsch .. spart euch doch das Ganze Klimmbimm und richtet das Festival wieder so aus, dass es für die Besucher wieder zu dem wird was es mal war..... angenehem und aufs Wesentliche beschränkt.

Naja, sehr utopisch^^

Und angenehm ist es doch auch so, durch das ganze Klimmbimm verlaeuft sich das ganze nur besser, eigentl. muesste man sich noch mehr wuenschen! :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
ich weiss ja, ihr meints nur gut mit dem ganzen Gedöhns ... aber wäre es nicht besser

- mehr geld in die Bands zu stecken

oder

- weniger eintritt zu verlangen


oder


- weniger Leute einzulassen damit mal wieder vernünftig Platz vor den Bühnen ist ?

So könntet ihr vielleicht sogar euch massenweise Kohle sparen und auch dem Besucher wäre gedient....


Auf gut deutsch .. spart euch doch das Ganze Klimmbimm und richtet das Festival wieder so aus, dass es für die Besucher wieder zu dem wird was es mal war..... angenehem und aufs Wesentliche beschränkt.

Teilweise gebe ich dir Recht. Denke aber, dass eine solche Feuershow eigentlich zu einem Metalfestival ganz gut passt. Genauso wie das Vikingerdorf. Bei Sachen wie Comedy, Poker etc. stimme ich dir 100% zu
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
jo, feuershow lass ich mir noch gefallen. aber den rest wie das jägermeisterkettenkarussel, oder was das auch immer sein soll, comedians, wrestling und nackiche weibers brauch kein mensch :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry - auch dieses halbgare Wickinger-/Mittelaltergedöhns :rolleyes: ...

... das findeste inzwischen jede woche bei irgendeinem Stadtfest in ebensoguter Qualität .. also wer drauf steht ...