Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wie bereits erwähnt befindet sich das Wacken Open Air kurz vor dem Sold Out. Als großes Dankeschön...

    News auf www.wacken.com
     
  2. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    RAMMSTEIN YEAH!
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wie gedacht...
    Jetzt nur die Frage: tut man sich Wacken wegen Rammstein nochmal an?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    auch wenns schon mehr oder minder bekannt war, freu ich mich trotzdem wie Bolle! :) saugeil! Vielen vielen Dank dafür!
     
  5. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!!!!!
     
  6. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde ja schon spekuliert und gemunkelt und man konnte ja eigentlich damit rechnen. Aber jetzt, wo Rammstein bestätigt worden sind, zerbricht in mir etwas. Es trifft mich schlimmer als Gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass etwas anderes bestätigt wird.

    Tja, was solls...

    Alle die Rammstein sehen möchten, viel Spaß, ich mach was anderes.
     
  7. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ok. Rammstein also.und nun bin ich gespannt auf die anderen Bestaetigungen.
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Was sind die andern Bands? Würde mich ehrlich gesagt fast mehr interessieren...

    Zu Rammstein wurde ja schon viel gesagt.
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Sehr geile Bestätigung. Wollte ich shcon immer mal live sehen.
    Aber deswegen nochmal nach Wacken? Na ich weiß nicht so recht.
     
  11. GEVATTER_TOD

    GEVATTER_TOD Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ah... die Vorverkauskarte war doch die richtige Wahl... endlich seh ich die mal Live, währends sonst immer sofort ausverkauft sind :d Jetzt brauch ich nur no die restlichen Bestätigungen :D
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diesen unfassbar berührenden Text. Ich möchte dich hiermit - auf virtuellem Wege - umarmen, dir einen Stirnkuss geben und von ganzen Herzem sagen, dass ich deinen Schmerz mit Dir zu teilen versuche, diesen unglaublichen Verlust.

    Auch wenn dir diese Worte jetzt noch unglaubwürdig scheinen: Der Schmerz und der Verlust wird vergehen, die Zeit wird auch diese Wunde, die so tief und unerwartet in dich geschlagen wurde heilen. Es werden Narben bleiben und du wirst nie wieder der gleiche sein wie vor einigen Stunden, aber das Leben wird auch für dich weitergehen.

    Sei tapfer, sei stark. Nur wenige Menschen können eine solche Tragodie wie sie Dir widerfahren ist so aufrecht und tapfer bewältigen, wie du es hier tust. Ich bin sehr stolz auf dich.

    Ich musste sogar etwas weinen.


    .o(Schwätzer)
     
  13. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein auch Headliner für das Nova Rock... Hurricane und Southside... wenigstens pilgern dann nicht alle Rammstein Fans nach Wacken... die sind immer mehr als problematisch. (Nicht alle, aber es gibt krasse Fälle)

    *edit* Wacken will den Sold Out wohl noch diesen Monat erreichen. Jetzt müssen die Leute ohne Ticket aber sich beeilen.

    *edit2* Wie die Besucheranzahl auf der Seite auf 999 ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nur wegen Rammstein? Mit Sicherheit nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen