Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Vielen Dank für diesen unfassbar berührenden Text. Ich möchte dich hiermit - auf virtuellem Wege - umarmen, dir einen Stirnkuss geben und von ganzen Herzem sagen, dass ich deinen Schmerz mit Dir zu teilen versuche, diesen unglaublichen Verlust.

Auch wenn dir diese Worte jetzt noch unglaubwürdig scheinen: Der Schmerz und der Verlust wird vergehen, die Zeit wird auch diese Wunde, die so tief und unerwartet in dich geschlagen wurde heilen. Es werden Narben bleiben und du wirst nie wieder der gleiche sein wie vor einigen Stunden, aber das Leben wird auch für dich weitergehen.

Sei tapfer, sei stark. Nur wenige Menschen können eine solche Tragodie wie sie Dir widerfahren ist so aufrecht und tapfer bewältigen, wie du es hier tust. Ich bin sehr stolz auf dich.

Ich musste sogar etwas weinen.


.o(Schwätzer)


Ich glaube, dass es auf der Welt keinen Menschen gibt der im Moment mehr leidet als ich :D :D :D
Nee, Quatsch... bin halt enttäuscht über die Bestätigung. Aber was solls... die Ankündigung, dass es ein großer Act werden soll, hat bei mir im Kopf nicht gerade das Bild von Rammstein hervorgeholt. Ist halt alles subjektiv.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gott nein ich hab immernoch gehofft... naja was solls wenn der Rest des Lineups so schwach wird wie 2010 neben den Headlinern dann fahr ich nicht nach Wacken dann such ich mir lieber 3-4 andere kleinere Festivals, da ist das Geld besser investiert.
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Die anderen Festivals sind alle um Längen billiger als WOA. Warum sollte JETZT ein Rammsteinfan doch gleich sofort ne WOA-Karte holen?

Ich würd doch erstmal die anderen Festivals leerkaufen. :D

da werden dneke ich viele sich einfach denken : "Boa ey geil Rammstein auf wacken da muss ich hin ! Mivh interessiert zwar keien andere Band aber ich kann dann prahlen ich war auf Wacken . Daruf gleich mal eine Runde Limb Bizkit hören wie geil ey !" Zitat ende :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
War ja klar :rolleyes:
Nun müssen alle anderen Bands passen.

Hätten die nicht erst die kleinen raushauen können und heute Abend Rammstein.
Naja, Ticket wurde gekauft, alles andere wäre zu stressig.
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Die anderen Festivals sind alle um Längen billiger als WOA. Warum sollte JETZT ein Rammsteinfan doch gleich sofort ne WOA-Karte holen?

Ich würd doch erstmal die anderen Festivals leerkaufen. :D

Ganz einfach:Etliche Ramstein werden auf alle Festivals gehen in Deutschland gehen auf denen die Spielen.Das war schon bei der Deutschland Tour so.

Gut das ich ich entspannt zurücklehnen kann
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und die ganzen Wiederverkäufer werden auch im großen Stil zuschlagen und ihre Tickets zu Preisen um die 300€ verticken... und höchstwahrscheinlich wird es von offizieller Seite keinen interessieren. :rolleyes:

Hallo. Es ist übrigens 2012, bitte den Kalender vorstellen. Die Tickets werden personalisiert. Kein Verkauf ausser metaltix. Wird abgemahnt. Daher nichts auf ebay - ansonsten bitte einfach melden.

Und überhaupt ist dieses Ölcatchen in dem Zirkuszelt auch voll Scheisse, oder?
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Danke für Rammstein..... vllt. kommen Manowar ja trotzdem noch? :o

Bei allen Göttern, wenn ich mir das geweine hier schon wieder durchlese...aber keine Sorge, es kommt der Tag an dem man es allen recht macht, bestimmt...:o:o

...und jetzt bestätigt doch mal was aus meiner Wunschliste, sonst muss ich mein Ticken verkaufen :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hallo. Es ist übrigens 2012, bitte den Kalender vorstellen. Die Tickets werden personalisiert. Kein Verkauf ausser metaltix. Wird abgemahnt. Daher nichts auf ebay - ansonsten bitte einfach melden.

Und überhaupt ist dieses Ölcatchen in dem Zirkuszelt auch voll Scheisse, oder?

Gibt andere wege als Ebay für den Schwarzmarkt die nicht so gut überwacht werden :rolleyes: