Festivals 2003 Wer will mit/kann mich mitnehmen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist zwar noch was früh, aber ich will mir jetzt schon alle möglichen Optionen offenhalten, nachdem mein Wackenbesuch im letzten Jahr fast am nichtvorhandenen Fahrer gescheitert wäre...

Also wenn ich fahren sollte, hätte ich einen alten Peugeot 205 zu bieten. D.h. bei 3 Leuten incl. Gepäck wäre Schluss. Dafür verbraucht das Ding herzlich wenig Benzin. Allerdings ist die Anlage nicht mehr die beste und schneller als 140 geht nicht, weil man die dann nicht mehr hört...
Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die sich gerne an Verkehrsregeln halten :D
Es kann aber noch immer sein, dass doch noch welche von meinen eigenen Leuten mitwollen, die haben dann selbstverständlich vorrang...

Wenn ich selbst fahren sollte, wäre es mir lieb, wenn die Leutz, die mitfahren wollen, entweder vorher nach Essen kommen oder ich sie zumindest ohne große Umwege irgendwo auf der Strecke auflesen kann.
Sollte mich jemand mitnehmen, wäre es auch Prima, wenn man mich in Essen (oder Goch/Niederrhein) auflesen könnte.

Jetzt sdas wixtixte. Die Festivals, wo ich hinwill:

DYNAMO
FUCK THE COMMERCE
OBSCENE EXTREME
WFF
WACKEN
PARTY.SAN
SUMMER BREEZE


ich hätte sogar noch nen Platz im Zelt frei. Da würde ich allerdings "weiblich, ledig, jung und gutaussehend" bevorzugen. Is aber kein Muss, weil's eh keinen Sex gibt! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich suche auch Mitfahrgelegenheiten und Mitcamper ;) :D
Ich will zum
Bands Battle
WFF
Summerbreeze

HOA und WOA kann ich notfalls auch mit dem Zug hin

ab Hamburg!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von GRRRR!!

Jetzt sdas wixtixte. Die Festivals, wo ich hinwill:

DYNAMO
FUCK THE COMMERCE
OBSCENE EXTREME
WFF
WACKEN
PARTY.SAN
SUMMER BREEZE


ich hätte sogar noch nen Platz im Zelt frei. Da würde ich allerdings "weiblich, ledig, jung und gutaussehend" bevorzugen. Is aber kein Muss, weil's eh keinen Sex gibt! :D

Darf ich mit in Deinem Zelt ?
Und darf ich Dich nach den Festivals mit nach Hause nehmen ???

;-)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Festivals 2003 Wer will mit/kann mich mitnehmen???

Original geschrieben von Artemis
Darf ich mit in Deinem Zelt ?
Und darf ich Dich nach den Festivals mit nach Hause nehmen ???

;-)
zu 1: "Ja, gibt nur keinen Sex (hatte ich das etwa nicht schon in aller deutlichkeit und immer wieder erwähnt?)"
zu 2: "mal sehen, wie du dich in meinem Zelt anstellst" bis "Hilfääääääää!"
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ja, ich suche auch Mitfahrgelegenheiten und Mitcamper ;) :D
Ich will zum
Bands Battle
WFF
Summerbreeze

HOA und WOA kann ich notfalls auch mit dem Zug hin

ab Hamburg!

mal sehn ob ich mir wieder ein Auto anschaffe... ;)
ansonsten bräuchte ich auch jemanden der mich mitnimmt :D
(bis jetzt stehn aber nur WOA und HOA fest ...)