Festivals 2003 Wer will mit/kann mich mitnehmen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe beschlossen, ich werde endlich mal vernünftig und erwachsen, also fallen für mich sämtliche Festivals in Zukunft aus.

Sowas ist doch nur was für unreife, unangepasste, dreckige Personen, die keinen Sinn für Anstand und Moral haben!!!

Also doch für dich!! :p
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
beachte bitte, dass ich gottes Schoss klein geschrieben hatte, denn ich meinte keinen wirklichen gott, nur den gott, der symbolisch in mir haust und mich Gutes tun lässt.

Du hast nen kleinen gott in dir?? Stört das nicht? Redet der nachts mit dir?
 
Original geschrieben von Aragorn
Töte ihn...

Nein, ich finde ihn gut.
Nach über 26 Jahren voller intensiver Versuche das Leben hinter einer dicken Wand Spass zu verdrängen wird es jetzt Zeit, dass ich mich besinne und die ernsteren Seiten des Lebens an mich ranlasse und was noch viel wichtiger ist, dass ich sie zulasse.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Äääh.... . Ja. Metal ist bestimmt gesundheits- und geistesschädlich. -Für den, der es zulässt.

Ist bestimmt gut der Sünde zu entfliehen und den inneren Frieden zu finden. *g*
...
...
...
...
... ach, ich schmeiss jetzt die Anlage an. Immerhin rauche ich nicht.
 
Original geschrieben von Preyriis
Äääh.... . Ja. Metal ist bestimmt gesundheits- und geistesschädlich. -Für den, der es zulässt.

Ist bestimmt gut der Sünde zu entfliehen und den inneren Frieden zu finden. *g*
...
...
...
...
... ach, ich schmeiss jetzt die Anlage an. Immerhin rauche ich nicht.
Das Rauchen hab ich schon vor 19 Jahren aufgegeben - hach was warn wir cool. Aber diese Sucht habe ich dann nach 2 Wochen wieder abgelegt, nur viele anderen habe ich exzessiv ausgelebt und irgendwann muss das mal vorbei sein.
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Also ich fahre zu folgenden Festivals:
Fuck the Commerce oder Dynamo!
Rock Am Ring
Blind Guardian Festival
Hurricane
Bang Your Head
With Full Force
Headbangers Open Air
Wacken
Summer Breeze
Bei einigen Festivals habe ich noch Platz im Auto.