festivalkalender 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
Blind Guardian Open Air

mal ne andere frage:
weis einer wies nächstes jahr mit dem BG open air Ausschaut,würd mich brennend interessieren.Dieses jahr war nämlich richtig lustig

Ansonsten:

Wacken
BYH
Summerbreeze
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von ois-is-easy
Tscha villemann,
Deine Liste sollteste noch um das Summer breeze (Mitte August) erweitern, Sweden Rock is auch ned verkehrt.....

Mannmann, soooviel Festivals möcht ich in einem Jahr auch mal schaffen dürfen....aber so mit Frau und Kind....*Schnief*
;) ;) ;) :p

Musste halt Frau und Kind mitnehmen. :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar hmm hört sich doch schon mal vernüpftig an

also so kleine sachen wie thrash till death oder dfp u.ä. kann man ja auch besuchen ohne sich urlaub zu nehmen

aber ich denke mal das ich nächstes jahr die odysse nach balingen auf mich nhemen werde, oh und wie ich gerade sehe habe ich an dem festival geburtstag :D noch ein grund mehr zum feiern, hoffendlich hält mein t3 die fahrt aus ...

und an alle, das voa wird wohl auch statt finden, auch desswegen möchte ich nochnmal rücksprache mit euch halten

weis jemand ob das wochenende 2-4 JULI 2004 schon durch ein wichtiges festival belegt ist??
ansonsten trage ich hiermit das voa für diesen termin ein!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von PsychicVeteran
Meine Planung

Bang Your Head - Karte bestellt
Dong Open Air - noch nix gemacht
Headbanger's Open Air(?)
Wacken(???????)

sagt mal... habt ihr alle ne bank überfallen? ich leist mir grad mal wacken mit müh und not *kopfschüttel*
na.. ok.. bei uns sind die anreisekosten auch schon mal nicht zu verachten ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
sagt mal... habt ihr alle ne bank überfallen? ich leist mir grad mal wacken mit müh und not *kopfschüttel*
na.. ok.. bei uns sind die anreisekosten auch schon mal nicht zu verachten ;)

Wofür arbeite ich denn? ;) :D

So teuer kommen aber die Festivals nicht, wenn man sich nicht teuer auf den Festivals verpflegt (und teuer ist das auch nur auf den großen Festvals wie BYH, WOA und WFF).
Okay, Anfahrtskosten können ziemlich zu Buche schlagen, wenn man weit fahren oder per Bahn anreisen muss. Die größten Posten sind immer Eintritt und Anfahrt, vor Ort lasse ich selten viel Geld. Und das ich keine Unmengen Alk brauche, macht sicher auch eine ganze Stange Geld aus.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von xantia
sagt mal... habt ihr alle ne bank überfallen? ich leist mir grad mal wacken mit müh und not *kopfschüttel*
na.. ok.. bei uns sind die anreisekosten auch schon mal nicht zu verachten ;)

Naja...Eintritt zahl ich ja nicht. Von daher geht halt alles für Anreise und so drauf...Vor Ort brauch ich auch nicht viel, ich ess eh selten auf den Festivals..##Und Schweden wird sowieso eher eine Woche Urlaub á la Bullerbü :D

BYH wird hingeflogen, Wacken kann man laufen (fast)...ist für Euch natürlich ne viel teurere Angelegenheit, klar. Schade eigentlich, auf das HOA müsstet ihr UNBEDINGT mal :(
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Wofür arbeite ich denn? ;) :D

So teuer kommen aber die Festivals nicht, wenn man sich nicht teuer auf den Festivals verpflegt (und teuer ist das auch nur auf den großen Festvals wie BYH, WOA und WFF).
Okay, Anfahrtskosten können ziemlich zu Buche schlagen, wenn man weit fahren oder per Bahn anreisen muss. Die größten Posten sind immer Eintritt und Anfahrt, vor Ort lasse ich selten viel Geld. Und das ich keine Unmengen Alk brauche, macht sicher auch eine ganze Stange Geld aus.

Genau, so ist es auch bei mir. Nur war bei mir der Eintritt immer teuerer als die Anfahr, habe mir immer eine Kinderkarte bei der DB geholt......somit habe ich die hälfte gespart......Anders ist es auch nicht beim HOA!....Aba nächstes Jahr hoffentlich mit Auto!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Naja...Eintritt zahl ich ja nicht. Von daher geht halt alles für Anreise und so drauf...Vor Ort brauch ich auch nicht viel, ich ess eh selten auf den Festivals..##Und Schweden wird sowieso eher eine Woche Urlaub á la Bullerbü :D

BYH wird hingeflogen, Wacken kann man laufen (fast)...ist für Euch natürlich ne viel teurere Angelegenheit, klar. Schade eigentlich, auf das HOA müsstet ihr UNBEDINGT mal :(

ja, ich würd mir eigentlich auch gern mal andere festivals angucken.. leider hat der rabe schon die tickets fürs woa 04 bestellt.. das wär sonst ne fuperfeine möglichkeit gewesen!!!!!

@banshee
naja, stimmt ja--- aber ich kann unterm jahr auch nicht nur von wasser und brot leben ;)

@PsychicVeteran
hm ja.. die liebe zeit und das liebe geld.. das geht bei mir ziemlich hand in hand.... aber wenn cih die kohle hätt, würd ich die zeit schon irgendwie auftreiben ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ihr Ösis müsstet umbedingt uaf Summer Breeze fahren das ist doch viel kürzer als WOA.

Bei uns steht auf jeden fall das WOA, Summerbreeze, hoffentlich gibt es das RockHard OpenAir noch mal, evtl Graspop kommt auf die Bands an.

Ab nächstes Jahr verdien ich richtig Geld. Dann bin ich hoffentlich kein Auszunutzender mehr.