festivalkalender 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Drunken Master
Ihr Ösis müsstet umbedingt uaf Summer Breeze fahren das ist doch viel kürzer als WOA.

Bei uns steht auf jeden fall das WOA, Summerbreeze, hoffentlich gibt es das RockHard OpenAir noch mal, evtl Graspop kommt auf die Bands an.

Ab nächstes Jahr verdien ich richtig Geld. Dann bin ich hoffentlich kein Auszunutzender mehr.

das billing letztes jahr war ja sehr geil!!!! nur geht sich eben nur EIN festival aus...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Drunken Master
Ich hab mir dieses Jahr drei Festivals gegönnt und bin jetzt dick im Minus. Kann das mit der Kohle gut nachvollziehen.

Ein Festival kostet inkl. Karten locker 350 €.
*nickt* bei uns kommt dann noch bissl was dazu zwecks der fahrt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vieleicht für einige interessant?

Höhlenrock in Balve am 16./16.10. und wie der Name schon sagt, findet das in einer Höhle statt!
http://www.hoehlenrock.de/

Freitag:
Doro & Metal Classic Night Orchester
Blaze
Leaf
Alev
Samstag:
Subway to Sally
Schandmaul
Fiddler's Green
Orden Ogan

Mittelaltermarkt und Con
 
Metal-Moeller schrieb:
ville komm nächstes jahr einfach inne kuhle *g*
hoffen wir ma das sie nich wieder ausfällt wegen anhaltender trockenheit :(

Das wird sie wohl nicht, schließlich gibt's im Notfall Löschwasser direkt von nebenan ausm Kanal! ;-)

Das KUHLE Open Air 2004
am 20. und 21.08. 2004 an der Grüntaler Hochbrücke, direkt am Nord-Ostsee-Kanal!
2 Tage, 21 Bands, 15,- Euro für beide Tage im VVK.
Fleshless, Guerrilla, Jack Slater, Resection, Imbecile, Das Rote Universum, Noise Forest, Mummlox, Meatknife u.v.m.

http://www.diekuhle.istcool.de