Festival ABC 2012 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenn Sachen wie Campgroundreservierungen noch drin sind , frage ich mich ob dieses Festival ABC auch wirklich auf dem neuesten stand ist...

Da es Campgroundreservierungen gibt (und zwar per direktem Kontakt, wie im Festival ABC beschrieben) und demzufolge das Festival ABC den heutigen Stand wiedergibt....


Behaupte ich einfach mal, es wäre auf dem neuesten Stand. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da es Campgroundreservierungen gibt (und zwar per direktem Kontakt, wie im Festival ABC beschrieben) und demzufolge das Festival ABC den heutigen Stand wiedergibt....


Behaupte ich einfach mal, es wäre auf dem neuesten Stand. :D

ah ja stimmt :) es gibt mal wieder ein hin und her ... typisch :D
nur frage ich mich wer so bekloppt sein will und die Verantwortung für einen haufen Leute übernimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Also erst mal find ichs ja gut und verständlich dass Nazi-Gedöns nicht erwünscht ist, aber ich hab ne Frage betreffend Shirts: Wie siehts mit Burzum aus? Was der Herr Grishnack von sich gegeben hat ist natürlich indiskutabel usw aber die Band an sich war nie Propagandawerkzeug dieser Ideologien, weshalb sie ws auch großteils in der Szene akzeptiert wird. Allerdings sind die Shirts auch bei einigen Konzerten und Festivals verboten und da ich meine beiden ungern abgeben würde, wüsste ich gerne vorher, ob ich damit aufs Gelände oder vor die Bühne komme oder eben nicht.

danke schon mal

Ganz einfach, wenn du mit Nazi-Dreck nicht in Verbindung gebracht werden möchtest, dann lass das Shirt einfach zuhause. Es gibt so viele gute Bands auf der Welt. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die bei "zweifelhaften" Veröffentlichungen egal in welcher Hinsicht sich freiwillig in eine Ecke stellen, die eigentlich den Schwachmaten dieser Gesellschaft vorbehalten ist.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
die einzige interessante frage ist, wann wir uns anstellen um drauf zu kommen, da steht 15 uhr wie letztes jahr, aber wenn zuviele die straßen versperren brächen die dämme...

ansonsten nix neues...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
die einzige interessante frage ist, wann wir uns anstellen um drauf zu kommen, da steht 15 uhr wie letztes jahr, aber wenn zuviele die straßen versperren brächen die dämme...

ansonsten nix neues...

Öhm, meines Wissens gab es seit dem größtenteils wetterbedingten Mega-Stau 2007 keine so großartigen Verkehrsbehinderungen.
Also klar...man braucht wohl schon in Stoßzeiten seine 2 h.
Aber das ist nichts gegenüber den 9-11 h aus 2007. :D
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Öhm, meines Wissens gab es seit dem größtenteils wetterbedingten Mega-Stau 2007 keine so großartigen Verkehrsbehinderungen.
Also klar...man braucht wohl schon in Stoßzeiten seine 2 h.
Aber das ist nichts gegenüber den 9-11 h aus 2007. :D


hehe geht ja nicht um den stoßverkehr sondern der punkt das erst ab montag 15 uhr auf den campground kommst ^^ früher anreisende wurden auf ein externes feld geschickt bis montag, aber da zuviele dann montag nachts schon in wacken waren, hatten sie schon ab 8-9 uhr angefangen c aufzufüllen :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
hehe geht ja nicht um den stoßverkehr sondern der punkt das erst ab montag 15 uhr auf den campground kommst ^^ früher anreisende wurden auf ein externes feld geschickt bis montag, aber da zuviele dann montag nachts schon in wacken waren, hatten sie schon ab 8-9 uhr angefangen c aufzufüllen :cool:

Ganz einfach später kommen.
Ich finde die Leute sind ein Ärgernis für die Orga, die Bewohner und auch Besucher die normal anreisen wollen.

Das Festival geht Mittwoch los und nicht Samstag. Punkt.
Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt irgendeine Fläche bekommen haben, wo sie übernachten durften.

Bei keinem anderen Festival wird so ein Anreise-Trara gemacht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Ganz einfach später kommen.
Ich finde die Leute sind ein Ärgernis für die Orga, die Bewohner und auch Besucher die normal anreisen wollen.

Das Festival geht Mittwoch los und nicht Samstag. Punkt.
Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt irgendeine Fläche bekommen haben, wo sie übernachten durften.

Bei keinem anderen Festival wird so ein Anreise-Trara gemacht.

Wacken ist halt nicht jedes andere Festival;)
 

Chauvinist

Newbie
25 Mai 2011
2
0
46
110
Nowosibirsk
Ganz einfach, wenn du mit Nazi-Dreck nicht in Verbindung gebracht werden möchtest, dann lass das Shirt einfach zuhause. Es gibt so viele gute Bands auf der Welt. Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die bei "zweifelhaften" Veröffentlichungen egal in welcher Hinsicht sich freiwillig in eine Ecke stellen, die eigentlich den Schwachmaten dieser Gesellschaft vorbehalten ist.

schön und gut, aber das beantwortet nicht meine frage: komm ich mit den shirts rein und vor die bühne oder nicht? ich hatte gehofft, jmd hat offizielle infos (schwarze listen ect). die grundsatzdiskussion, was man hören darf und was nicht sparen wir uns hier lieber, denke ich...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.