Festival ABC 2012 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
schön und gut, aber das beantwortet nicht meine frage: komm ich mit den shirts rein und vor die bühne oder nicht? ich hatte gehofft, jmd hat offizielle infos (schwarze listen ect). die grundsatzdiskussion, was man hören darf und was nicht sparen wir uns hier lieber, denke ich...:cool:
Du könntest höchstens die Orga anfragen. Aber wenn ein Ordner entscheidet, dass dein Shirt ein Nazi ist, bringt dir das auch nichts. Ich würds mal lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.