fernsehempfang fuer unterwegs im zug

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 30. Juni 2010.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also da brat mir doch einer nen storch... mit glueck bzw pech sitz ich bei unserem halbfinale im zug gen nrbg. wie zur hoelle ksnn ich das fernsehen? es ist kein ice also kein hot spot.

    dvbt über nen rechner bzw einen dvd/dvbt kombigeraet ist problematisch, da wohl nicht alle empfaenger bei fahrten bei bestimmten geschwindigkeiten das bild halten koennen.

    evtl. koennte ich mir n minilap leihen. dann braeuchte ich aber nen guten internetstick. ist sowas empfehlenswert und was ist die ebste und guenstigste moeglichkeit? Kennt sich wer mit sowas aus?

    bitte keine "vielleicht..."" bzw "eventuell koennte..." Tipps.Die nuetzen mir nix.


    Hülfä!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Internetsticks funzen wie Handys D.h. kaum Bereich. Im Zug kann man kaum ein Gespräch führen.
    Ich fürchte einfach Pech. Todos mir leidos.....
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Radio? Is eh spannender vom Kommentar her.

    Oder ich sms dir die Tore. Wenn ich dran denk...
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, wusste ich ja nicht, daß er den Geschwindigkeitsrausch nich verträcht... :D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal den Il Kokso-Avatar weg. Der trübt Deinen ansonsten klaren Verstand :D

    TH schrub doch dass er keinen ICE nutzt... ;)
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre innahin IC, ich will den Schock von meiner normalen RB nicht zu groß gestalten.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich hatte hier nur NÜRNBERG gelesen oder die vermeintliche Abkürzung...wer kann denn ahnen, daß der Kollege die Bimmelbahn nimmt?

    Aber Ihr habt ja recht - is spät heute...
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    IC. Oh hilfe. Wenn man nur irgendwie kann: ICE! Aber Du fährst wahrscheinlich in irgendso ein Kaff wo man sowas nicht kennt *g*
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe Nürnberg überlesen...DAHIN? Mit IC??? Wie lange soll das denn dauern?????
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    6.47Std.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    IC-Verbindungen sind teilweise schneller als ICE-Verbindungen auf der gleichen Strecke. Frag mich nicht warum.

    ...und man zahlt halt doch meist weniger, zumindest bei Spartickets...


    Edit: Lol, auf der Strecke MS-N praktisch die gleiche Fahrtzeit, gleiche Zwischenhalte...da würde ICH dann AUCH den IC nehmen, finde die auch geräumiger als ICEs und seltener überfüllt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  15. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Wärste mal bei der RB geblieben. Dann gäbs bestimmt kein Problem wegen geschwindigkeitsbedingtem Signalausfall vom DVB-T...:D Und pünktlicher als die Schnellzüge sind die meist auch noch...
     

Diese Seite empfehlen