fernsehempfang fuer unterwegs im zug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also da brat mir doch einer nen storch... mit glueck bzw pech sitz ich bei unserem halbfinale im zug gen nrbg. wie zur hoelle ksnn ich das fernsehen? es ist kein ice also kein hot spot.

dvbt über nen rechner bzw einen dvd/dvbt kombigeraet ist problematisch, da wohl nicht alle empfaenger bei fahrten bei bestimmten geschwindigkeiten das bild halten koennen.

evtl. koennte ich mir n minilap leihen. dann braeuchte ich aber nen guten internetstick. ist sowas empfehlenswert und was ist die ebste und guenstigste moeglichkeit? Kennt sich wer mit sowas aus?

bitte keine "vielleicht..."" bzw "eventuell koennte..." Tipps.Die nuetzen mir nix.


Hülfä!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also da brat mir doch einer nen storch... mit glueck bzw pech sitz ich bei unserem halbfinale im zug gen nrbg. wie zur hoelle ksnn ich das fernsehen? es ist kein ice also kein hot spot.

dvbt über nen rechner bzw einen dvd/dvbt kombigeraet ist problematisch, da wohl nicht alle empfaenger bei fahrten bei bestimmten geschwindigkeiten das bild halten koennen.

evtl. koennte ich mir n minilap leihen. dann braeuchte ich aber nen guten internetstick. ist sowas empfehlenswert und was ist die ebste und guenstigste moeglichkeit? Kennt sich wer mit sowas aus?

bitte keine "vielleicht..."" bzw "eventuell koennte..." Tipps.Die nuetzen mir nix.


Hülfä!

Internetsticks funzen wie Handys D.h. kaum Bereich. Im Zug kann man kaum ein Gespräch führen.
Ich fürchte einfach Pech. Todos mir leidos.....
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
also da brat mir doch einer nen storch... mit glueck bzw pech sitz ich bei unserem halbfinale im zug gen nrbg. wie zur hoelle ksnn ich das fernsehen? es ist kein ice also kein hot spot.

dvbt über nen rechner bzw einen dvd/dvbt kombigeraet ist problematisch, da wohl nicht alle empfaenger bei fahrten bei bestimmten geschwindigkeiten das bild halten koennen.

evtl. koennte ich mir n minilap leihen. dann braeuchte ich aber nen guten internetstick. ist sowas empfehlenswert und was ist die ebste und guenstigste moeglichkeit? Kennt sich wer mit sowas aus?

bitte keine "vielleicht..."" bzw "eventuell koennte..." Tipps.Die nuetzen mir nix.


Hülfä!

Wie wärs mit Radio? Is eh spannender vom Kommentar her.

Oder ich sms dir die Tore. Wenn ich dran denk...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich habe Nürnberg überlesen...DAHIN? Mit IC??? Wie lange soll das denn dauern?????

IC-Verbindungen sind teilweise schneller als ICE-Verbindungen auf der gleichen Strecke. Frag mich nicht warum.

...und man zahlt halt doch meist weniger, zumindest bei Spartickets...


Edit: Lol, auf der Strecke MS-N praktisch die gleiche Fahrtzeit, gleiche Zwischenhalte...da würde ICH dann AUCH den IC nehmen, finde die auch geräumiger als ICEs und seltener überfüllt...
 
Zuletzt bearbeitet: