Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
den smilie :ugly: aber bitte unbedingt behalten. der passt hier super ins forum rein. :D

wenn neue smilies kommen sollten, würde ich mich über den hier
huepfer.gif
freuen. :D
Diese Smileys sind ziemlich lustig, aber können ja auch per Bild einfach eingefügt werden. Ist halt etwas umständlicher...

Ich finde, die vorhandenen Smileys völlig ausreichen. Hauptsache :o:ugly::D:cool:und:confused: sind da... :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
ich will gar keine anderen smilies! ich will nur die fragezeichen über dem confusedsmilie weiß haben :D
kann man denn das von mo gepostete nich einfach nehmen und statt dem alten verwenden? oder ist das n riesen aufwand?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Fände das ganze z.B. mit einem Rotton aus dem Hintergrund ganz ansprechend für die Links, müsste dann aber wie der Hintergrund ja vermutlich auch jährlich geändert werden.
Hier mal ein Beispiel:
link.png
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Wacken-Jasper
Wo ist eigentlich die Möglichkeit seine Achievements einzusehen? Gibt es die überhaupt? Bin ich zu blöd sie zu finden? Fragen über Fragen :o
Ich heiß zwar kein Jasper. Jedoch kann ich dir weiter helfen.

Dein Profil, dann LINKS steht u.a. "Punkte für Erfolge:85"
Die 85 ist ein Link. Da kannst du dann klicken, und voilà. Du hast deine Erfolge.
Einmal da gibt es auch die Möglichkeit ALLE Erfolge zu sehen. (rechts unten klicken i'wo)

Astemblief, der Herr.

Edit Piaf zegt: ich hab auch ma deine Punkte als Beispiel gegeben. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Marshmallowman

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ich heiß zwar kein Jasper. Jedoch kann ich dir weiter helfen.

Dein Profil, dann LINKS steht u.a. "Punkte für Erfolge:85"
Die 85 ist ein Link. Da kannst du dann klicken, und voilà. Du hast deine Erfolge.
Einmal da gibt es auch die Möglichkeit ALLE Erfolge zu sehen. (rechts unten klicken i'wo)

Astemblief, der Herr.

Edit Piaf zegt: ich hab auch ma deine Punkte als Beispiel gegeben. :ugly:
Ich halte fest: Ich bin zu doof :D
Danke :)