Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hat sich eigentlich zwischenzeitlich was wegen der Fotoalben ergeben? Würde mich echt freuen, wenn die wieder da wären.

Ne noch nicht, aber Ingo guckt und tut.

In der alten Forensoftware gab es die Möglichkeit Post-Edits zu begründen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe die Funktion recht gern genutzt. Dieser individuelle Hinweis machte den Leser auf eine Änderung aufmerksam. Gleichzeitig konnte man darin knapp erklären worum es sich handelt, was dem Leser in vielen Fällen das genaue Ansehen der Änderungen ersparte.

Noja, das kannst du ja problemlos händisch dazuschreiben. Vorgesehen ist das in der Software leider nicht mehr.

Was ist denn bei den Fragezeichen auf dem :confused: Smiley rausgekommen? Hast du Zugriff auf den (Foren)-Webspace?

Muss Ingo machen, ich nix haben FTP oder SSH oder so!

Was ich nicht sonderlich gut finde ist die Tatsache, dass sich Sig und Text kaum auseinander halten kann. Mag allerdings auch daran liegen, dass mein Bildschirm gegenüber des Fensters steht und ggf. die Linie (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgeblendet wird.

Der Strich könnte in der Tat auffälliger werden.. mal gucken.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es wäre total klasse, wenn irgendwer mal eine Auflistung hier machen könnte, was alles gut gefällt, und wo noch Nachholbedarf besteht, dann könnte man das alles viel besser verfolgen. :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also, was ich so gesehen habe, gefällt mir alles sehr gut. Einzig die Avatare der Threadersteller in der Forenübersicht finde ich gewöhnungsbedürftig; das wirkt etwas unruhig und ist letztendlich unnötig(, tut aber ja sonst auch nicht weh).
Alles in allem also ein sehr gelungener Umzug!