Feedback Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also ich fands eine klasse Sache, obwohl ich nur drei Spiele oder so gesehen habe. Aber warum waren die Mannschaften mit den häßlichsten Trikots (rot und gelb) im Finale? :D:D:D
Ich habe ja beim Finale irgendwie mitgewirkt(Zeit genommen der 2.HZ),
und bin gern bereit mich beim 2.Metalcup mehr zu beteiligen.
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
<---- = little-panther


Also mir hat es auch spaß gemacht und das ich viele Spiele gepfiffen habe war auch o.k.
Was mich überrascht hat war,daß es im Finale ja voll zur sache ging und ich beinahe 2x gelb gegeben hätte.(fragt jetzt aber nicht warum ich nicht gelb gegeben hab :D )
Bin nächstes Jahr aber bestimmt wieder dabei .(wenn´s denn recht ist)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin auch einmal übel umgemäht worden, na ja, was solls, ich hab's unbeschadet überstanden nur in Linz hatte ich zu tun, meine Stützschiene zu säubern und die wieder zusammen zu bauen... ;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
wenn man Fränk, the Tänk (Kühl, the Schränk) und mich auf dem Bild sieht, könnte man Glauben, wir hätten mitgespielt und nicht nur gegröhlt, oder?
014_12a.jpg
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
in welchem thread kann man denn etwas über den spielmodus, mannschaftsgrößen, spieldauer etc. erfahren? würde evtl. gerne nächstes jahr auch mitkicken.

habt ihr schon irgendwo ne summary über den diesjährigen turnierverlauf?

gibt's ne AH (Alt-Herren) -Wertung? ;)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also falls es naechstes Jahr wieder stattfindet ist die Metal-Baerchen-Banden-Mannschaft auf jeden Fall dabei!!!

Wie viele Spieler stehen eigentlich auf dem Platz? :confused:
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
@thordis v.:

danke für den link. falls nächstes jahr spieler benötigt werden (eine mannschaft werde ich nicht zusammenkriegen), springe ich gerne ein. 2x 7,5 minuten traue ich mir auch in meinem fortgeschrittenen alter noch ohne trainingslager zu.

um das thema noch weiter zu strapazieren. wie sieht's denn mit einem metal-squash-turnier aus? (das kann man, zugg., nicht auf'm wacken-gelände machen, aber evtl. in itzehoe an einem vor-/nachmittag durchziehen)