Feedback Metal-Soccer-Cup

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 05. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ein paar Resonanzen hören - denn wenn das ganze gut angekommen ist frag ich Holger&Ingo gleich mal ob ich 2003 wieder mit meinen Helferleins was aufziehen soll....

    Gruß

    Thordis.
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fands spassig :D;)
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Der Soccer Cup war GEIL! *applaudier*
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich fand's lustig und anstrengend zugleich - setsame Kombi...
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch lustig, nur doof, dass unser team net komplett war jedesmal! Dadurch wars mega anstrengend! :)
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das Problrm hatten einige Demon *dunkel an Stahl Westphalia mit 3 Spielern erinner* :D

    Aber nehmt euch die Litauer als Vorbild, die haben nie gewechselt und das Turnier gewonnen :D;)
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands ziemlich intressant zu sehen, dass da jede Menge Leute dabei waren, die tatsächlich Fussball spielen können ...
    Ich kanns nämlich nicht :D
     
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    joh, es hat Spaß gemacht, nur schade, daß es einem unserer Spieler die Hand gebrochen hat und ich noch keine Infos habe, wie es ihm mittlerweile geht!
    Danke nochmal an alle, die das ganze möglich gemacht haben!
     
  9. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem war, dass unser Auto kaputt war, und wir deswegen erst Mittwoch abend anreisen konnten, weiterhin hat es am Donnerstag nicht geklappt, da eigentlich ein Treffen vond er Forum-Band stattfinden sollte, ansonsten tuts mir leid, dass wir nicht teilnehmen konnten, Sorry!!
     
  10. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich fands nur geil hat ends spass gemacht mit dir und den anderen zu zocken :) werd dann next year falls es mir erlaubt ist :p wieder mitspielen :)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab in ´nem anderen Thread auch schon meinen Dank an alle Organisatoren geäußert. Es hat wirklich Spaß gemacht. Nur länger sollte das ganze wirklich nicht dauern. Ich bin Mttwoch und Donnerstag ja kaum zum Saufen gekommen. ;)
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    War echt klasse. nur war wetter natürlich schon echt heftig fürs Kicken. Aber auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich fürs nächste jahr im vorfeld wieder helfen kann, bin ich dabei :D aber spielen werde ich sicher nicht... :D :D :D
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Im Vorfeld heflen werd ich auch sicher wider gern, ob ich aufm WOA selber bin weiss ich aber noch nicht, insofern evtl. nur Vorfeldarbeit.
    Aber sowas wie Schiedsrichterpläne aufstellen und sich freuen, dass LittlePanther dann doch alles pfeift, weil keiner der anderen Schiris (mich vorneweg :D) Lust hat mach ich gern wieder! ;):D
     
  15. Nuklear

    Nuklear Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat Spass gemacht wir wären auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!
    Und noch mal ein dankeschön an die Organisatoren.
     

Diese Seite empfehlen