Fantasy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
trotzdem erfreut es mich das dieser thread, wenn nicht durch sein eigentliches thema, trotzdem für einen gewissen unterhaltungswert sorgt...

:o

Also abgesehen von dem bereits diskutierten, da hack ich jetz nicht auch noch drauf rum...;) finde ich es nicht schlecht. Falls du vorhast so etwas mal ernsthaft zu schreiben und eventuell zu veröffentlichen mußt du daran natürlich noch ne ganze Menge arbeiten, aber des Spaßes halber, ist es ganz okay.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Also abgesehen von dem bereits diskutierten, da hack ich jetz nicht auch noch drauf rum...;) finde ich es nicht schlecht. Falls du vorhast so etwas mal ernsthaft zu schreiben und eventuell zu veröffentlichen mußt du daran natürlich noch ne ganze Menge arbeiten, aber des Spaßes halber, ist es ganz okay.

Mehrmals den Text selber lesen macht schonmal die dicksten Klopper platt. Ich kann schon verstehen, wie so einige Fehler passieren. Man hat im Kopf voll die Wilde Story und die Finger können gar nicht so schnell tippen, wie man das alles niederrasseln will ...
Wie gesagt ... mehrmals selber lesen und dann zumindest noch einen Dritten, der ein wenig Punkt und Komme-Fan ist. :D
Dann an die Öffentlichkeit.

An sich ein netter Anfang. :)
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ok vielen dank ersma das es doch noch antworten zum eigentlichen thema gab :)

ich hab mir da im kopf ja schon son ungefähres gerüst zurechtgelegt wo die beiden geschichten nachher zusammenlaufen, malsehn veilleicht schreib ich da wirklich bisel weiter

und wenn ich weiterschreib werde ich selbstverständlich an meinem satzbau arbeiten ;)

eins stück weit bin ich ja jetzt doch motiviert...

mfg
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ok vielen dank ersma das es doch noch antworten zum eigentlichen thema gab :)

ich hab mir da im kopf ja schon son ungefähres gerüst zurechtgelegt wo die beiden geschichten nachher zusammenlaufen, malsehn veilleicht schreib ich da wirklich bisel weiter

und wenn ich weiterschreib werde ich selbstverständlich an meinem satzbau arbeiten ;)

eins stück weit bin ich ja jetzt doch motiviert...

mfg

Kannst es ja dann MIR zum Korrekturlesen geben! :D