Fans fordern Statement zum CP- & WoD-Verbot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.995
6.741
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Pass auf deine Formulierungen auf! Hier geht es verdammt noch mal nicht darum, dass das Wacken besser da steht. Wie schon bereits beschrieben wurde, liegt das Augenmerk auf Massenveranstaltungen, nach der Tragödie bei der Loveparade.

Es gab Leute bereits hier im Forum, die aufgrund dessen schon VOR dem Wacken Panik gemacht haben.

Das Ganze diente zur Sensibilisierung und nach der Wacken - Iron Maiden Erfahrung und ähnlichem hat man einfach zur Vorsichtsmaßnahme dieses Verbot eingeführt.

Ich würde es ja verstehen, wenn die Circle und Moshpits so groß wie mehr als das halbe Infield wären, aber ihr Knüppeljungs seid einfach in der Unterzahl, als dass man sich nach EUCH richten würde.

Es geht um das Wohl der Allgemeinheit!

Ist das soweit angekommen?

/sign!

@SAM, je mag naar huis. Té licht bevonden voor Wacken. :mad:
 

Voke

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
Ja richtig es sind keine 80er-Jahre Poser-Metal-Bands und deswegen nicht würdig sich mit "Metal" zu betiteln...
Und wer keine langen Haare hat gehört nicht auf ein trues Metal-Festival!
Und wer nicht die richtigen T-Shirts trägt schonmal gar nicht!
Scheiß Metal-Nazi!

dickes /sign

Ich hör so ziemlich jeden Metal Stil ganz gerne und ja, für mich ist (fast) alles mit harten, schnellen Rythmen auf Instrumenten wie Gitarre und Schlagzeug Metal. Auch wenn das bisschen einfach ausgedrückt ist.

Jedem seinen Spass. Wacken will die musikalische Breite - also kommt sowas vor. Caliban ohne WoD? Die haben extra einen Song dafür! Gabs dieses Jahr auch wieder - mit WoD. Wers mag solls machen... Ich will nicht drin stehen, weiss das es da vorkommt, also geh ich eben von Anfang an aus dem "Gefahrengebiet". Jeder Raucher weiss ob der Gefahr - hört er deswegen auf?

Kommt endlich runter und werdet wieder etwas toleranter - vor allem im Metal Genre...

Man kann das "Verbot" auch aussprechen um Vorschriften einzuhalten und dann nicht viel dagegen tun. So ists halt manchmal bei politischen Entscheidungen. Wer ein so grosses Festival veranstaltet hat einfach mit Politik zu tun. Bei einer Band wurds dieses Jahr angesagt, Strom blieb, ich stand am Rand der Wall, hab nix abbekommen und keinen Verletzten gesehen. Gestürzten wurde sofort aufgeholfen, keiner versuchte ernsthaft jemanden zu verletzen...
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Alleine zu sehen wie viel Spaß die Bands an der Sache haben, zeigt doch, dass es irgendwo seine Daseinsberechtigung hat!
Schließlich kann man den Bands dadurch auch ein wenig von dem zurück geben, was sie uns geben, nämlich ein beeindruckendes Erlebnis!

Statisches Rumstehen vor der Bühne macht doch keine Band an...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.995
6.741
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was hast Du denn nicht begriffen?

Ich fordere eine Stellungnahme, warum Circle Pits und Wall of Death verboten werden und Du nennst mich zu sanft fürs Wacken?
Mach doch mal argumentative Aussagen, anstatt hier Leute zu denunzieren!

Wenn ich sag du darfst bei mir etwas nicht tun, dann ist dat so.
Wenn die Veranstalter dir sagen WoD's und CP's sind nicht erlaubt, dann ist dat so, und du hast zu akzeptieren, und zuhören. Gefällt dir dat nicht, bleib dann weg!!! :mad:

Die Veranstalter haben dir gegenüber KEINE Verantwortung zu geben was sie machen wollen oder nicht!

Moeilijk te begrijpen? Of moet ik het speciaal voor jou in het Nederlands schrijven?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.