Fans fordern Statement zum CP- & WoD-Verbot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
wieso macht das W:O:A eigentlich immer noch groß Werbung mit Circle Pits o.ä., auf der aktuellen DVD, im letzten Trailer usw? Da sieht man doch dass sie das nur halbherzig meinen. Ein Statement wär echt mal angebracht.
 

staui

Newbie
10 Aug. 2010
4
0
46
Ich würde auch gerne mal wissen watt die sich dabei gedacht haben?. Ich denke mal es lag daran weil die Medien jetzt das mit Duisburg hochkochen obwohl das watt ganz anders war. In Duisburg war datt Gelände einfach zum Töten ausgelegt für Geld. Die haben die Leute für Geld in den Tot geschickt.
Und jetzt mal ehrlich Leute glauben die Veranstallter ehrlich das wir auf CP und
WOD verzichten nur weil die es sagen? Das gehöhrt nunmal einfach dazu und wer da nicht mitmachen will der stellt sich einfach an den Rand.
Und ich glaube auch nicht das alle Bands so eine Meinung hatten.
Und hätten die z.b bei Soulfly den Strom abgestellt hätten sie den abbau garnicht mehr machen brauchen.
Freuhe mich schon auf nächstes Jahr.

Wacken Wacken
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
wer da nicht mitmachen will der stellt sich einfach an den Rand.
Und ich glaube auch nicht das alle Bands so eine Meinung hatten.

Eben.Also Job for a Cowboy und Soulfly sahen das wohl garantiert anders und bei Caliban hat man auch ohne das sie das Verbot gebrochen haben gemerkt das die das ziemlich gestört hat.
 

JCP

W:O:A Metalhead
Der Thread ist ein bisschen überflüssig, würde ich jetz einfach mal so behaupten.

Kaputt gehen kann immer jemand oder etwas, da brauchts keine WoD, kein CP, kein Crowdsurfen. Auch beim Headbangen haben sich schon manche das Knie auf die Nase geschlagen. Aber so'n Verbot wäre ja voll unmetallisch, nicht?

:rolleyes:
 

Gratha

Newbie
24 Juni 2009
1
0
46
NRW
Der Thread ist ein bisschen überflüssig, würde ich jetz einfach mal so behaupten.

Kaputt gehen kann immer jemand oder etwas, da brauchts keine WoD, kein CP, kein Crowdsurfen. Auch beim Headbangen haben sich schon manche das Knie auf die Nase geschlagen. Aber so'n Verbot wäre ja voll unmetallisch, nicht?

:rolleyes:

ja genau! also lasst uns auch noch das headbangen verbieten, denn dabei kann man sich die nase anstubsen oder nen nackenwirbel verknacksen. und die pommesgabel zeigen wir auch nicht mehr, ist n versteckter hitlergruß, sind wohl alles nazis aufm platz da. und ach ja, rumgröhlen ist auch nicht mehr erlaubt, das schädigt die stimmbänder und kann bei anderen das gehör schädigen.

also langsam... -.-


BTW /sign
 
Zuletzt bearbeitet:

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
Wenn ich sag du darfst bei mir etwas nicht tun, dann ist dat so.
Wenn die Veranstalter dir sagen WoD's und CP's sind nicht erlaubt, dann ist dat so, und du hast zu akzeptieren, und zuhören. Gefällt dir dat nicht, bleib dann weg!!! :mad:

Die Veranstalter haben dir gegenüber KEINE Verantwortung zu geben was sie machen wollen oder nicht!

Moeilijk te begrijpen? Of moet ik het speciaal voor jou in het Nederlands schrijven?

genauso sehe ich das auch!!!!

sie werden sich schon was dabei gedacht haben.und wenn du die medien mal verfolgt hast,hätte sogar strafanzeige gegen den gegeben,der zu der WOD aufgerufen hätte.abgesehen davon,war es jetzt ein schlechtes festival????für mich nicht.....für mich war es GENIAL!!!!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
genauso sehe ich das auch!!!!

sie werden sich schon was dabei gedacht haben.und wenn du die medien mal verfolgt hast,hätte sogar strafanzeige gegen den gegeben,der zu der WOD aufgerufen hätte.abgesehen davon,war es jetzt ein schlechtes festival????für mich nicht.....für mich war es GENIAL!!!!

Bla,Bla,Bla.
 

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
ja genau! also lasst uns auch noch das headbangen verbieten, denn dabei kann man sich die nase anstubsen oder nen nackenwirbel verknacksen. und die pommesgabel zeigen wir auch nicht mehr, ist n versteckter hitlergruß, sind wohl alles nazis aufm platz da. und ach ja, rumgröhlen ist auch nicht mehr erlaubt, das schädigt die stimmbänder und kann bei anderen das gehör schädigen.

also langsam... -.-


BTW /sign

all das gehört auf jedenfall zum metal und natürlich auf jedenfall nach wacken!
aber wenn wir mal ehrlich sind....sone WOD ist eben nicht ohne....ich kann gut ohne sie leben!!!!
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Auf solche unqualifizierten Kommentare können wir hier echt verzichten!
Was sind Soulfly, Fear Factory, Children of Bodom, Machine Head denn dann??

Ja richtig es sind keine 80er-Jahre Poser-Metal-Bands und deswegen nicht würdig sich mit "Metal" zu betiteln...
Und wer keine langen Haare hat gehört nicht auf ein trues Metal-Festival!
Und wer nicht die richtigen T-Shirts trägt schonmal gar nicht!
Scheiß Metal-Nazi!

Man kann durchaus Fear Factory und Skid Row und Slayer und Alice Cooper gleichzeitig mögen, und die unterschiedlichen Stile diese Bands zu feiern auch tolerieren, aber sowas geht in manche mental verrotteten schmalspur Schädel ja einfach nicht rein!

Godwins Law hat mal wieder zugeschlagen:D

Ach a ich bin übrigens für KEEP IT TRUE goes Wacken^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
all das gehört auf jedenfall zum metal und natürlich auf jedenfall nach wacken!
aber wenn wir mal ehrlich sind....sone WOD ist eben nicht ohne....ich kann gut ohne sie leben!!!!

Wall of Death gehört genauso dazu und wird immer von vielen viel gefährlicher dargestellt als es ist.
 

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
ja genau! also lasst uns auch noch das headbangen verbieten, denn dabei kann man sich die nase anstubsen oder nen nackenwirbel verknacksen. und die pommesgabel zeigen wir auch nicht mehr, ist n versteckter hitlergruß, sind wohl alles nazis aufm platz da. und ach ja, rumgröhlen ist auch nicht mehr erlaubt, das schädigt die stimmbänder und kann bei anderen das gehör schädigen.

also langsam... -.-


BTW /sign


Wall of Death gehört genauso dazu und wird immer von vielen viel gefährlicher dargestellt als es ist.

du magst ja recht haben.....blaue flecken und prellungen nimmt man ja auch schon in kauf....aber ernsthafte gehirnerschütterungen und offene knochenbrüche sind nicht so witzig.allerdings,sollte jeder wissen,worauf er sich dabei einlässt....es sollte eben jeden selbst überlassen sein,ob ers macht oder nicht....mein persönlicher standpunkt ist eben.....ich brauche sie nicht!!!!
 

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
Warum muss alles immmer irgendwo dazu gehören? Bei Exodus hat in den 80er keiner an Wall of Death gedacht... jetzt stachelt halt so ein kleiner Brüllwürfel das Publikum dazu an.

hehe....recht hast du....wir brauchten sowas wirklich nicht....moshen und bangen war an der tagesorndung...aber....es ist immerhin 30 jahr her....hat sich viel verändert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.