Fam.Syltpower-Huldigungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Black Wizzard, 17. August 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Eine gaaaanz tiefe Verbeugung an euch (Sylti,Syltine,Syltmama),da ihr eine ganz hervorragende Aktion auf die Beine gestellt habt.Astreine Organisation.*daumenhochstreck*

    Auch besten Dank,an alle,die dort waren.Hat riesig Spaß gemacht.:):):):):):):):)






    @ Teilnehmer
    Dem Sylti sind leider noch Unkosten,von ca.60 Euro's entstanden.Hab's heute Morgen vergessen zu erwähnen.Ich denke,wir sollten ihm 5 Euro,pro Person überweisen,damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt.Er hat ja genug gemacht und getan. :)
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Jo war super klasse. Dat mitm Geld isn Plan.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    schließe mich dem an :)

    DANKE!
     
  4. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0

    Doppelt und dreifach unterschreib...:)
     
  5. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiederhole mich gern:

    GEIL WARS !!!!!:cool:

    Und die Unkosten teilen wir auf.........
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.
    War total super und Danke nochmal an Sylti und Syltine, dass wir kurzerhand bei euch schlafen durften :)
    Das Geld überweise ich auch gerne!
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterschreib dat auch klip und klar. Kosten wird ja wo0hl kein problem sein! War einfach nur geil. Freu mich schon aufs nächste ma und auch nochma großes lob an die ganze Truppe, war genial!:)
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    EIN GANZ GROßES DANKE EUCH ALLEN. AUCH VON SYLTINE EINEN SCHÖNE GRUß.

    UND NATÜRLICH AUCH VON SYLTMAMA, SIE FAND EUCH AUCH ALLE SPITZE.
     

Diese Seite empfehlen