Fam.Syltpower-Huldigungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Eine gaaaanz tiefe Verbeugung an euch (Sylti,Syltine,Syltmama),da ihr eine ganz hervorragende Aktion auf die Beine gestellt habt.Astreine Organisation.*daumenhochstreck*

Auch besten Dank,an alle,die dort waren.Hat riesig Spaß gemacht.:):):):):):):):)






@ Teilnehmer
Dem Sylti sind leider noch Unkosten,von ca.60 Euro's entstanden.Hab's heute Morgen vergessen zu erwähnen.Ich denke,wir sollten ihm 5 Euro,pro Person überweisen,damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt.Er hat ja genug gemacht und getan. :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Eine gaaaanz tiefe Verbeugung an euch (Sylti,Syltine,Syltmama),da ihr eine ganz hervorragende Aktion auf die Beine gestellt habt.Astreine Organisation.*daumenhochstreck*

Auch besten Dank,an alle,die dort waren.Hat riesig Spaß gemacht.:):):):):):):):)






@ Teilnehmer
Dem Sylti sind leider noch Unkosten,von ca.60 Euro's entstanden.Hab's heute Morgen vergessen zu erwähnen.Ich denke,wir sollten ihm 5 Euro,pro Person überweisen,damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt.Er hat ja genug gemacht und getan. :)


Doppelt und dreifach unterschreib...:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.
War total super und Danke nochmal an Sylti und Syltine, dass wir kurzerhand bei euch schlafen durften :)
Das Geld überweise ich auch gerne!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich unterschreib dat auch klip und klar. Kosten wird ja wo0hl kein problem sein! War einfach nur geil. Freu mich schon aufs nächste ma und auch nochma großes lob an die ganze Truppe, war genial!:)