Falkenbach for WOA

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DERGEBBEN, 14. Dezember 2006.

  1. DERGEBBEN

    DERGEBBEN Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gebt uns Falkenbach!!!
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Schön wärs, aber er gibt doch keine Livekonzerte.
     
  3. DERGEBBEN

    DERGEBBEN Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber das WOA hat doch schon einige Sachen möglich gemacht....vielleicht könnte das ja klappen...
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Nö, wie soll das gehen? Er macht doch alles alleine. Der kann doch nicht alle Instrumente gleichzeitig spielen ;)
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Was nen LOOOOOSER :D:D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Tja, is halt nicht jeder so n Multitalent wie du :D
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Es war von Vratyas schon öfter mal zu lesen, dass er über Live- Auftritte nachdenken würde, dabei jedoch lieber ein paar "kleine" Konzerte spielen würde. Insoweit ist anzunehmen, dass das Wacken sehr unwahrscheinlich (weil zu groß) ist.
     
  8. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6


    Kann man aufgrund dessen, dass die VINDSVAL-Musiker bei FALKENBACH mitwirken, damit rechnen, FALKENBACH in Zukunft live zu erleben? Wenn ja, wann und wo? Oder hält es FALKENBACH wie DARKTHRONE oder ULVER und verzichtet auf Live-Auftritte?

    Das Eine steht in keinem Zusammenhang mit dem Anderen. Trotzdem stimmt es, dass ein komplettes Line-Up inzwischen steht, und auch die eine oder andere Probe bereits stattgefunden hat. Geplant ist es, vielleicht ein oder zwei kleine Konzerte zu spielen. Ob es danach weitergeht, vielleicht mit zusätzlichen Einzelkonzerten, oder einer Tour, mit Festivals usw. kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ist es aber nicht, um ehrlich zu sein. Sobald es etwas über die ein oder zwei Konzerte zu berichten gibt, falls sie stattfinden, wird man es auf der Homepage finden.
    "

    Naja, klingt (leider) nicht sehr vielversprechend...
     
  10. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Falkenbach auf Wacken, das würde mich auch mehr als erstaunen, daher meine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit... wollte jedoch dem Einwand mit dem Line Up widersprechen. Außerdem bekommt echt jede Ein-Mann-Band irgendwie 'n Live Line Up zusammen...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen