Falkenbach for WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DERGEBBEN

Newbie
21 Sep. 2006
5
0
46
41
Naja, aber das WOA hat doch schon einige Sachen möglich gemacht....vielleicht könnte das ja klappen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja, aber das WOA hat doch schon einige Sachen möglich gemacht....vielleicht könnte das ja klappen...

Es war von Vratyas schon öfter mal zu lesen, dass er über Live- Auftritte nachdenken würde, dabei jedoch lieber ein paar "kleine" Konzerte spielen würde. Insoweit ist anzunehmen, dass das Wacken sehr unwahrscheinlich (weil zu groß) ist.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
http://www.vampster.com/artikel/show/?id=18310

"Da steht es gibt ein (Live-) Line Up, möglich wärs also auf jeden Fall. Dass es wahr wird? Sehr sehr unwahrscheinlich... ;)


Kann man aufgrund dessen, dass die VINDSVAL-Musiker bei FALKENBACH mitwirken, damit rechnen, FALKENBACH in Zukunft live zu erleben? Wenn ja, wann und wo? Oder hält es FALKENBACH wie DARKTHRONE oder ULVER und verzichtet auf Live-Auftritte?

Das Eine steht in keinem Zusammenhang mit dem Anderen. Trotzdem stimmt es, dass ein komplettes Line-Up inzwischen steht, und auch die eine oder andere Probe bereits stattgefunden hat. Geplant ist es, vielleicht ein oder zwei kleine Konzerte zu spielen. Ob es danach weitergeht, vielleicht mit zusätzlichen Einzelkonzerten, oder einer Tour, mit Festivals usw. kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ist es aber nicht, um ehrlich zu sein. Sobald es etwas über die ein oder zwei Konzerte zu berichten gibt, falls sie stattfinden, wird man es auf der Homepage finden.
"

Naja, klingt (leider) nicht sehr vielversprechend...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Falkenbach auf Wacken, das würde mich auch mehr als erstaunen, daher meine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit... wollte jedoch dem Einwand mit dem Line Up widersprechen. Außerdem bekommt echt jede Ein-Mann-Band irgendwie 'n Live Line Up zusammen...

;)