Fährt einer von euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von rotnroll666
Hey, nette Töne...

das wär dann das, was mich bewegen würde, mitzukommen. Was zu unternehmen (Biking klingt da ganz klasse) und abends dann schön zusammen einen saufen... Wenn ich nur den ganzen Tag saufen will, dann kann ich das auch hier tun..

Jo das is doch bestimmt cool wenns geld reicht und von der Zeit her dann komme ich auch mit :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das klingt gut! Wenn da ein paar Leute sind, mit denen man was losmachen kann, bin ich dabei!
Finanziell kann ich es mir leisten, bleibt nur die Frage, wann es stattfinden soll. Ich hoffe, Holger gibt das früh genug bekannt (muss dass mit meiner Vertretung klären, wir können nicht beide gleichzeitig Urlaub machen).