Fährt einer von euch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Punkt, 09. Mai 2002.

  1. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn er zustande kommt, mit in den Metalurlaub?
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wo soll der sein?
     
  3. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    War doch Türkei oder so?
    Steht in den News
     
  4. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    otto
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo wenn das zeitlich hin haut bin ich dabei!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon interessiert, das wäre endlich mal ein Urlaub, wo ich nicht die ganze Zeit mit HipHop und Techno beschallt werde.

    Was dagegen spricht:
    Ich wäre wahrscheinlich die einzige "alte Schachtel" unter lauter Youngstern. Und dann sind alle die ganze Zeit sturzbetrunken, das wird mir dann zu langweilig. Saufen als einzige Freizeitgestaltung ist nicht so mein Ding.
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass wenn so etwas wirklich zustandekommt, die einzige bist, die einen funken wille in sich hat, etwas anderes zu machen als saufen.... das kann man doch abends machen...
    ich überlege auch, ob ich mitkommen soll und ich denke, dass, jetzt mal unabhängig von alter, metaler jeder ausrichtung mitkommen werden, somit auch welche, die, genau wie ich, genügend unternehmen wollen (z.b. wandern, biking, städte-gucken, schwimmen, volleyball, fuppes und so etwas...), und sich dann eben abends erst die birne (gepflegt) zuknallen.
     
  8. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    so'n metalurlaub wär sicherlich ganz nett, aber wahrscheinlich könnt ich mir dann die ganzen festivals nicht mehr leisten, und die gehen vor! ausserdem hab ich da ähnliche bedenken wie banshee, dass man mit 3/4 der leute schon ziemlich früh nix mehr anfangen können wird...
     
  9. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch aber sehr gut an :)
    stand da wann das ist nächsten Jahr oder wie?? *nachguck*
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte Holger 2 Reisen anbieten, eine für die Saufköppe, die braucht er dann auch nicht in die Türkei verfrachten, da reicht auch ein abgelegener Ort in Deutschland, da die je eh nichts von der Umgebung mitkriegen ;) :D :D :D, und eine Reise für Leute mit etwas mehr Interessen.
     
  11. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin wenns Geld da is, auf jeden Fall dobei! :D
     
  12. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Klar bin ich dabei. Wann hat man schon mal die Gelegenheit zu sonem geilen Urlaub!!!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja... prima idee banshee, wird aber wohl nicht realisierbar sein. aber fall irgendwann das angebot steht, kann man dann immer noch überlegen, wie du siehst dirtyking und ich sind haben ja eine ähnliche einstellung dazu wie du, wenn sich 5oder6 leute dieser gesinnung finden, würde das zu landeskundlichen,sportundspielmäßigen und ausflugstechnischen aktionen schon reichen!
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nette Töne...

    das wär dann das, was mich bewegen würde, mitzukommen. Was zu unternehmen (Biking klingt da ganz klasse) und abends dann schön zusammen einen saufen... Wenn ich nur den ganzen Tag saufen will, dann kann ich das auch hier tun..
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus, keiner gibt ein haufen von Geld für Urlauf aus, um dann dort nur zu Saufen, nene. Klar, Saufen gehört immer dazu, aber nicht zum Hauptprogramm, bei einem weit entfernten Reiseziel?!!?!? Naja jedenfalls ist das ne geile Sache.
     

Diese Seite empfehlen