Events in/um Helltown PADERBORN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nächstes ereignis um helltown paderborn:

METAL-PARTY IM TRIEBWERK (ehem. Hechelei), morgiger FREITAG!!!

:D

...wie sieht's aus, paderborner?!?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Sorry...ich steck grad mal so spontan mitten im Abi :D ab nächsten Mittwoch hab ich Prüfungen...da war das wohl nix..

Die Veranstaltung am 04.06. reicht da schon...eigentlich könnt ich mir des auch net erlauben...aber auch ein qualmender Kopp braucht mal Ruhe ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
jep, war auch ziehmlich gut, auch wenn ich nur eine band gesehen hab. aber die war klasse ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau, die warn ganz knorke...
und like thousand suns fand ich auch richtig geil.
atavisma war dann gelinde gesagt nich so ganz meine baustelle und bitchrider waren auf jeden fall saulustig, auch wenn ich die in hannover noch besser fand.
börps

gibts eigentlich irgendwo fotos?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also "Like thousand suns" waren der Highlight des Abends denk ich, haben den meisten Leuten am Besten gefallen.

Atavisma waren net sooooo doll, lag aber wohl auch daran, dass man einigen der Leute noch wirklich die Nervosität angesehen hat und die ziemlich unsicher waren.

Rotten Seed waren auch gut, bis auf ein paar kleene Verpatzer.
Aber es war der erste Gig, dafür war`s genial!

Bitchrider fand ich ja mal grottig muss ich sagen. Also einige von den Musikern haben was drauf... witzig war`s vielleicht auch noch..aber im Großen und Ganzen..naja...wenn der Sänger noch net mal einen Text auswendig kann find ich des schon ein bissl "arm".


Bilder gibt`s dann demnächst auf www.metalinferno.de

:)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
donnerstag is an der paderborner uni ein open-air-festival mit Knorkator und J.B.O.! :)
........wer is dabei?


und freitag ist mal wieder "Hard As A Rock" im Bielefelder Triebwerk..!